Loading...

Magic Mountain Kletterhallen GmbH

507 KM

Tags:

Magic Mountain Kletterhallen GmbH Address

Adresse: Böttgerstraße 20, 13357 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Magic Mountain Kletterhallen GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Magic Mountain Kletterhallen GmbH Experience

4.4/5

Base on 580 Ratings

580 Ratings

Meret Kri 3 years ago

Danke, dass ihr den Aussenbereich wieder aufmacht, so kann man endlich wieder ein bisschen klettern! Finde das Hygienekonzept gut, und auch super, dass man pro Kletterzone mehrere Routen hat, so muss man nicht andauernd mit einer anderen Seilschaft tauschen. Leider fallen die Ermäßigungen weg, aber sonst würde es sich wahrscheinlich gar nicht mehr lohnen.

Sources: Google
Robin Werweiß 3 years ago

An sich eine schöne Halle, mit abwechslungsreichen Routen in vielen Schwierigkeitsgraden. Was aber echt nervig ist, sind die oft losen Griffe. Es kommt im Vergleich zu anderen Hallen leider echt verhältnismäßig häufig vor, im Boulder wie auch im Kletterbereich. Da der Eintrittspreis auch nicht der günstigste ist, wäre es schön, wenn da ein bisschen mehr Augenmerk drauf gelegt wird. Ansonsten alles Top.

Sources: Google
Julia Seifert 3 years ago

Endlich wieder klettern! Allerdings draußen ein Kampf mit Tauben, tot im Netz oben oder lebend und Dreck von sich lassen überall.....

Sources: Google
Nikola Naumann 3 years ago

Hier gibtes unterschiedliche Kletterstrecken in-und outdoor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Betriebsausflüge, Teamevents, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Teambuildings, Catering oder auch nur als Veranstaltungslocation ist Magic Mountain gerne da und jederzeit bereit. Kindergeburtstage sind ebenfalls möglich und auch sonstige Kurse für Groß und Klein werden angeboten. Für die verdiente Entspannung nach dem Sport stehen Ihnen Sauna und Dampfbad zur Verfügung. Warme und kalte Getränke, Fingerfood oder auch Menüs gibt es. Zusätzlich existiert ein Shop, indem bei Bedarf Kletteruntensilien käuflich erworben werden können. Einzig die Preise sind höher 😅

Sources: Google
Tobi 3 years ago

Schöne große Halle mit Außenbereich. Für Urban Sports Mitglieder schaut in die App wann ihr hier rein könnt. Die Routen sind super abwechslungsreich geschraubt. Im Innen und Außenbereich gibt es auch super Toprope Routen.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 10:00 - 23:30
Tuesday: 10:00 - 23:30
Wednesday: 10:00 - 23:30
Thursday: 08:00 - 23:30
Friday: 10:00 - 23:30
Saturday: 10:00 - 22:00
Sunday: 10:00 - 22:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München