Loading...
121 KM

Tags:

Sommerrodelbahn Address

Adresse: Scharitzkehlstraße 6, 83471 Berchtesgadener Land  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sommerrodelbahn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sommerrodelbahn Experience

4.4/5

Base on 379 Ratings

379 Ratings

Astrid Faulbein 4 years ago

Schöne gepflegte Anlage, super tolle Aussicht. Preise in Ordnung .Nach guter Beratung der netten Dame an der Kasse haben wir eine 10er Familienkarte für 18 Euro gekauft da kam die Fahrt auf 1,80 Euro. Sehr guter Tipp und immer einen Ausflug mit den Kindern wert. Wir kommen bald wieder!

Sources: Google
Ralf Cusnick 4 years ago

Spaß pur für jung&alt. Tolle Aussicht. Freundliche Angestellte. Für Essen&Trinken ist auch gesorgt. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert.

Sources: Google
René Lieberwirth 4 years ago

Die Bahn ist okay! Preis Leistung passt. Man kann sehr schön über den Carl von Linde Weg laufen. Auch mit Kinderwagen kein Problem.

Sources: Google
Frank Froh 4 years ago

Ein Spass für Jung und Alt ! Tolle Lage mit tollem Blick , Preis & Leistung passt ! Gruß von der Ostsee

Sources: Google
Erika Roidmayer 4 years ago

Wir wandern immer ca 1 Stunde von der Talstation der kleinen Bergbahn, durch einen wunderschönen Wald bis zur Rodelbahn. Diese ist super 600 m lang, man kann richtig düsen und wird dann in der Rodel wieder nach oben gezogen. Kinder ab 8 Jahren dürfen alleine fahren. Ein 10er Blick nur f Kinder kostet 16€, eine Familienkarte mit gesamt 10 Fahrten 18€. Es zahlt sich wirklich aus und ist einer kleiner, feiner Ausflug, der den Kindern viel Spaß macht - uns aber auch ?

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München