Loading...
499 KM

Tags:

Boulderworx Address

Adresse: Berliner Straße 46, 10713 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Boulderworx ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Boulderworx Experience

3.7/5

Base on 200 Ratings

200 Ratings

Anthea 3 years ago

Update: Die Halle verkommt leider immer mehr und wird null in Stand gehalten. Das führt zu mMn großen Sicherheitsproblemen (kaputte Matten, drehende Griffe, morsche Wände). Mäuse sieht man auch öfter mal...Leider nicht mehr zu empfehlen. Sehr nette Atmosphäre und kreative Routen. Nur etwas zu teuer für die Größe

Sources: Google
Doreen Büschel 3 years ago

Wir hatten eine Buchung für den Geburtstag Unserer Tochter vorgenommen und 50 Euro angezahlt. Bouldeeworx hat die Buchung dann storniert, da nicht genügend Trainer verfügbar waren. Das ist zwar ärgerlich, aber eigentlich unproblematisch. Allerdings haben wir trotz vieler Anrufe und Emails nie eine Reaktion darauf erhalten und warten immer noch auf die Rückzahlung. Dass sowas dann von Anwälten geklärt werden muss, ist unnötig und unprofessionell. Mann kann ja über alles reden, aber sowas einfach zu ignorieren, ruiniert das Image und verschreckt die Kunden. Wir werden diese Halle künftig meiden.

Sources: Google
Verena Bartelt 3 years ago

Wir haben hier einen tollen Kindergeburtstag gefeiert. Alles vorher am Telefon abgesprochen und genau so wurde es umgesetzt. Trainer Daniil hat das echt prima gemacht, vielen Dank noch mal :-)

Sources: Google
Thyl Glause 3 years ago

Es ist eine gute Boulderhalle und für fortgeschrittene oder kleine Kletterer sehr gut geeignet. Die Strecken sind, wie schon gesagt, recht klein und für eher fortgeschrittene oder kleinere Personen gedacht. Wenn dies so ist, macht dort klettern aber ein riesen Spaß! Es gibt eine untere, sowie obere Etage.

Sources: Google
Philwer Werphil 3 years ago

Sehr gemütlich

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: Closed
Wednesday: Closed
Thursday: Closed
Friday: Closed
Saturday: Closed
Sunday: 11:00 - 22:30

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München