Loading...

Boulderklub Kreuzberg Boulderhalle

502 KM

Tags:

Boulderklub Kreuzberg Boulderhalle Address

Adresse: Ohlauer Str. 38, 10999 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Boulderklub Kreuzberg Boulderhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Boulderklub Kreuzberg Boulderhalle Experience

4.5/5

Base on 876 Ratings

876 Ratings

Ludwig Magin 3 years ago

Die Routen sind gut geschraubt, es wird wert auf Technik gelegt . Die meisten Griffe sind in einem guten Zustand. Nur es könnte mehr Auswahl an Protien Produkten geben. Am besten eigene Schuhe mitbringen

Sources: Google
conni benk 3 years ago

Sehr coole location, mega Routesetting und super angenehme Atmosphäre- nur weiter so ihr Lieben!!

Sources: Google
Syren Wagner 4 years ago

Es war wirklich sehr angenehm hier zu klettern. Die Schwierigkeiten der Einzelnen Elemente waren gut zu erkennen und sie konnten mit Technik evtl auch Kraft erklommen werden. Es war für einen Sonntag relativ wenig Besuch, also musste man auch nicht lange warten bis man "klettern" konnte. Es ist für Kinder und Erwachsene egal ob Anfänger oder Profi für jeden ist etwas dabei.

Sources: Google
Kur kuma 3 years ago

Perfekt auch für einen unvergesslichen Kindergeburtstag. Auch sonst; super nette Trainer/Innen

Sources: Google
-5 3 years ago

Sehr saubere Boulderhalle, viele verschiedene Routen auch für Anfänger und Mittel-Fortgeschrittene geeignet. Nettes Personal. War vor Corona teilweise abends sehr voll

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München