Loading...
501 KM

Tags:

BOULDERGARTEN Address

Adresse: Tor 4/2. HH, Thiemannstraße 1, 12059 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BOULDERGARTEN ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BOULDERGARTEN Experience

4.6/5

Base on 693 Ratings

693 Ratings

Maria M 3 years ago

Das Thekenpersonal war leider sehr unfreundlich - kenne ich so von anderen Hallen nicht. Die Halle ist sehr technisch (auch überwiegend mit Slopern) geschraubt, eine Schwierigkeitsstufe fehlt (im Vergleich zu anderen Hallen) - daher weniger was für Anfänger. Ist generell sehr voll - Dienstagabend sind wir wortlos umgedreht. Komischerweise sind die Griffe dennoch nicht so speckig (rutschig durch hohen Durchlauf). Ansonsten eine schöne Option neben dem Bouldern auch mal kurz zu klettern (Selbstsicherung für 3 Routen vorhanden). Macht mehr Spaß am Morgen und Abend, wenn es leerer ist. EDIT Personal ist mittlerweile netter ;) und manchmal sehr verplant aber sympathisch. Die Zwischengröße ist mittlerweile vorhanden (dunkelblau). Nach wie vor sehr technisch geschraubt - schöne Routen. Ab 18 Uhr gefühlt immer ausgebucht. Morgens schöner, weil leerer :)

Sources: Google
Helen Clown 3 years ago

Super Halle mit ganz toller, freundlicher Atmosphäre. Das Bouldern selbst wird nie langweilig, weil die Routen erstens abwechslungsreich geschraubt werden und zweitens sehr regelmäßig neu gemacht werden. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich, hilfsbereit und entspannt. Ihr dürft NIE wieder schließen müssen!

Sources: Google
Michael Antony Saifert 3 years ago

War Super! Macht richtig Laune :)

Sources: Google
Oscar Marx 3 years ago

Die Griffe sind so dreckig das ich glaube das dort höchstens einmal im Jahr geputzt wird... Sonst ganz in Ordung

Sources: Google
Luca Müller 3 years ago

An sich eine sehr schöne und perfekt ausgestattete Halle mit einem gutem Anschluss und nettem Personal. Die einzigen Dinge, die mich etwas stören sind, der meiner Meinung nach viel zu kleine Überhang und das einigen Stellen enge Platzmanagment.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München