Alpine Coaster – Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

130 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

130 Ratings

  • Stefanie Wolf
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Super!!! Rasante Abfahrt ins Tal (bis 40 km/h) von der Kolbensattelhütte aus. Nettes Personal!! Absolut empfehlenswert!!!

  • ABCcba
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Preis ist ok. Wir waren in der Woche dort und es war kaum was los. Vor uns zwei Leute. Hinter uns niemand! Ich wollte warten und ausreichend Abstand haben. Das Personal hatte aber keine Zeit und drängelte. Und was passierte, wir sind aufgelaufen und in Schritttempo ins Ziel. Das nervt! Die Strecke ist außerdem langsam und aufgrund der schlechten Übersicht sehr gefährlich wenn die Leute ins Tal schleichen. Und die Krönung: Die Rucksäcke müssen mit der Seilbahn runter. Keine Info unten erhalten, bevor wir hochgefahren sind. So hätte ich alles im Auto gelassen. Bei anderen Bahnen konnte ich diese immer problemlos mitnehmen. Aus Sicherheitsgründen sollten wenigsten Nummern vergeben werden. Unten hat man freie Auswahl und kann sich eine neue Tasche aussuchen. Parkplatz kostete 3 EUR. Schranke öffnete schon bevor die Karte gelesen wurde. Hätte ich das gewusst... 🤫

  • Daniel Barthelmess
  • 3 months ago

  • Sources: Google

Der Alpin-Coaster muss man einmal gemacht haben wenn man in der Gegend ist. Super gute Bahn, persönliche Einweisung über die Bahn, rausfliegen ist nicht möglich man ist angeschnallt. Wenn man gut Abstand lässt kann man gut runterfahren und seinen Spaßfaktor erhöhen. Immer wieder gerne

  • Christine Königer
  • 3 months ago

  • Sources: Google

Karte in 1 Minute für die Fahrt nach oben gekauft. Bei der Ankunft dann leider festgestellt, dass jetzt erstmal 2 Stunden warten ansteht, da die Schlange bei der Abfahrt am Alpine Coaster so lange war...... Hatte dann zwei Stunden Zeit zu überlagen, ob es sein kann, dass die Dame am Verkauf unten so gar keine Ahnung davon hatte....

  • J. H
  • 3 months ago

  • Sources: Google

Mit dem Sessellift den Berg hinauf, eine Runde Wandern (ca. 5 Wanderungen ausgeschildert) und dann mit der 2,6km langen Rodelban den Berg hinunter absolut genial mein 3,5Jahre alten Sohn hat es sehr gut gefallen


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.