Loading...

Kletterturm Teufelsberg

499 KM

Tags:

Kletterturm Teufelsberg Address

Adresse: 14055 Berlin, 14055 Grunewald  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletterturm Teufelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletterturm Teufelsberg Experience

4.4/5

Base on 87 Ratings

87 Ratings

Martin Bittner 3 years ago

Kann jmd sagen, weshalb Google den Turm als vorüber geschlossen anzeigt. Habe beim DAV angerufen, dort heißt es, dass man hier einfach klettern kann. Würde gerne ungern hinfahren und dann nicht klettern können.

Sources: Google
Esther S. 3 years ago

Mitten im Wald, sehr schön! Sonntagmittags ist immer was los...

Sources: Google
Sebastian Lück 3 years ago

freier Eintritt, selbstverantwortliches klettern, der Kletterfels wird privat gewartet und gepflegt. Freundliche und achtungsvolle Kommunikation der anwesenden Kletterer. Schön!

Sources: Google
Pam Künemund 3 years ago

Immer wenn wir da sind ist es mega leer, es gibt ziemlich viele Routen die geklettert werden können und einmal rundherum Bouldern ist auch nicht verkehrt

Sources: Google
J. St. 3 years ago

cool im Winter

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: Closed
Wednesday: Closed
Thursday: Closed
Friday: Closed
Saturday: Closed
Sunday: Closed

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München