Loading...
502 KM

Tags:

Sportplatz Wiener Straße Address

Adresse: Wiener Straße 59 A-G, 10999 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sportplatz Wiener Straße ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sportplatz Wiener Straße Experience

3.8/5

Base on 53 Ratings

53 Ratings

A D 4 years ago

Da werden Erinnerungen wach. Als kleiner Junge hab ich da im Fußballverein gespielt, auch im Sommer mit der Schule die Turniere da gehabt. Ein sehr sauberer Fußballplatz. Hat sich nicht viel verändert, außer das die Wände mittlerweile mit Graffiti Gemälden „verschönert“ wurden. Aber im großen und ganzen sieht es trotzdem wie damals aus 👍🏼

Sources: Google
julius Netzer 4 years ago

Toller Fussballplatz mitten im Görli, nur für Vereinsmitglieder nutzbar

Sources: Google
Jonas L. 4 years ago

Urbanspor 361 bester Verein wo gibt!

Sources: Google
Sokhna Marieme (Mamoudou) 4 years ago

Gepflegte Anlage

Sources: Google
King Dominik 4 years ago

War am Wochenende Turnier Sehr gut :)!

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München