Loading...
3 KM

Tags:

Zimtschneckenfabrik Address

Adresse: Chiemgaustraße 81, 81549 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zimtschneckenfabrik ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zimtschneckenfabrik Experience

4.3/5

Base on 107 Ratings

107 Ratings

Martina 4 years ago

Da wir nicht nur den Zimtschnecken, sondern auch den Kuchen verfallen sind, haben wir uns zu unserer Hochzeit für die Backkünste der Zimtschneckenfabrik entschieden. Beste Wahl und jederzeit wieder! Die Liebe zum Detail, das Eingehen auf unsere Wünsche und die Beratung waren einfach großartig! Von den Speisen ganz zu schweigen ? "bester Hochzeitskuchen ever" Zitat Ende eines Gastes ? 5 Sterne+++++ von Herzen ❣

Sources: Google
Katharina Hajdu 4 years ago

Wunderbares Gebäck und Kuchen. Die Torten sind so liebevoll und geschmackvoll gearbeitet. Das ist Handwerk wie man es sich wünscht!

Sources: Google
Thorsten D 4 years ago

Hervorragende Zimtschnecken, aber Achtung: es gibt kein Café in der „Fabrik“, so wie in „Mit Vergnügen München“ beschrieben.

Sources: Google
Konstantin B 4 years ago

Erst wurden wir weggeschickt, da keine kartenzahlung möglich. Als wir von der Bank wiederkamen war keine Ware mehr da eine kanppe Stunde vor Schließung. Uns wurde stattdessen unschön aussehender Kuchen angeboten. Toller Service ?

Sources: Google
Natalie 4 years ago

Kleinlaster der Zimtschneckenfabrik setzt in Einbahnstraße ein gutes Stück zurück, übersieht mich als Fußgänger, überfährt mich fast und zeigt dann noch den Stinkefinger - classy Ereignete sich am 31.07.19. ca.10.00 Reisingerstr. Abbiegeversuch Maistr.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 08:00 - 14:00
Tuesday: 08:00 - 14:00
Wednesday: 08:00 - 14:00
Thursday: 08:00 - 14:00
Friday: 08:00 - 14:00
Saturday: 11:00 - 14:00
Sunday: 14:00 - 17:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München