Loading...
5 KM

Tags:

Tortenparadies München e.K. Address

Adresse: München Ramersdorf-Perlach, 81737 Ramersdorf-Perlach  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tortenparadies München e.K. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tortenparadies München e.K. Experience

4.4/5

Base on 160 Ratings

160 Ratings

Alma Grsic 4 years ago

Selbstverständlich 5 Sterne Ich habe eine Fototorte für meine Mutter zum 50 Geburtstag bestellt. Kommunikation war super mir wurde der Wunsch aus dem Lippen gelesen Die Mitarbeit super nett und die Torte erst die war sehr lecker das Foto vorallem gute Qualität und perfekter Deko man sieht das werk wurde mit Lust und viel Bemühungen gemacht echt spitze!!! Und der Preis lohnt sich auch man sollte statt zu jammern es wäre teuer aber ab und zu in den geldbeutel tiefer greifen für qualitative Sachen statt den Cent dreifach umdrehen TORTENPARADIES ihr seid Spitze ihr wurdet weiter empfohlen und ihr seit zum weiterempfehlen lieben Dank !!!!!

Sources: Google
Thomas Franz Josef 4 years ago

Sehr gute kuchen und torten

Sources: Google
Jens Helbig 4 years ago

Das Frühstück ist leider sehr teuer für die gebotene Qualität. Die Kuchen sind lecker, für den Preis aber einfach zu klein. Schade.

Sources: Google
Johan Nes 4 years ago

Hier gibt es eine riesige Auswahl an tollen Kuchen und Torten. Einmal vor der Vitrine angekommen, kann man sich gar nicht mehr entscheiden, weil Alles so gut und lecker aussieht. Mein Vorhaben, nur 1 Stück für jedes Familienmitglied zu kaufen und nach Hause mitzunehmen, konnte ich bisher noch nie umsetzen. Es sind dann immer doppelt soviele Stücke geworden. Das habe ich jedoch nie bereut, sondern wir freuen uns immer auf die tolle Vielfalt. Schön, daß es solche Läden noch gibt!!!

Sources: Google
Ralf Roitner 4 years ago

gute Torten Aber zu teuer .

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 07:00 - 18:00
Tuesday: 07:00 - 18:00
Wednesday: 07:00 - 18:00
Thursday: 07:00 - 18:00
Friday: 07:00 - 18:00
Saturday: 08:00 - 18:00
Sunday: 08:00 - 18:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München