Loading...
415 KM

Tags:

Eifelpark Address

Adresse: Weißstraße 12, 54647 Gondorf,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eifelpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eifelpark Experience

4.5/5

Base on 4,860 Ratings

4,860 Ratings

TunerzFreaks [Tune] 3 years ago

Vor ca. 3-5Monaten etwa besuchten wir diesen Park. Meiner Meinung nach lohnt es sich! Für den Preis also für 11€ ca. Pro Person geht das in Ordnung! Einen Stern Abzug für die sehr unhöfliche und freche Frau an der Kasse, also sowas hab ich lange nicht mehr erlebt wie man mit den Kunden/in umgehen kann! Lichtereffekte gehen voll klar, man merkt was für eine Arbeit das sein muss!

Sources: Google
Daniel Trinh 3 years ago

Trotz corona war es gut besucht, leider waren manche Attraktionen wegen corona geschlossen (ist auf der Website aber aufgelistet) 1 Stern Abzug weil so manche Geräte defekt sind und nicht repariert werden bzw es ist nicht gekennzeichnet das es defekt ist, dann könnte man es eventuell verstehen das dies in nächst möglicher Zeit repariert wird. Tierfutterpäckchen werden an den Automaten gestapelt, wäre es nicht besser eine Kiste oder Mülleimer daneben zu stellen damit die Gäste es ordnungsgemäß wegschmeißen können?

Sources: Google
Tobias Nussbaum 2 years ago

Hängt ihr Eure Werbung immer ungefragt einfach da hin wo es euch gerade passt? Ohne eine Erlaubnis oder Einverständnis einzuholen?

Sources: Google
Adisa Disa 3 years ago

Im Park es ist schön aber was dem Personal angeht sehr unfreundlich das habe ich noch nirgends wo gesehen... Luftballons wollte ich mit meine Kinder eine Runde fahren und ich wollte Türe auf machen, Die blonde Frau die da gearbeitet hat hat mich so angeschrien ich hab gedacht die schlägt mich noch, es war mir so peinlich so benimmt sich kein Personal zu Gäste.. wenn man was die Personal gefragt hat die waren so unfreundlich am meisten wie das die uns das gratis geben und die Eintrittspreise sind nicht so billig... es war zu viel Bienen wir haben Stiche von Biene bekommen... wir waren Maximum 3 Stunden da ich empfehle es keinem und ich werde nie mehr dahin gehen.

Sources: Google
Claudia Thiele 2 years ago

Super schöner Park. Essen war super lecker und preiswert leider waren die Attraktionen nicht benutzbar durch corona

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 10:00 - 16:00
Tuesday: 10:00 - 16:00
Wednesday: 10:00 - 16:00
Thursday: 10:00 - 16:00
Friday: 10:00 - 16:00
Saturday: 10:00 - 16:00
Sunday: 10:00 - 16:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München