Loading...
3 KM
Ok
Harras

Tags:

Südbad - Munich Address

Adresse: Valleystraße 37, 81371 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Südbad - Munich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Südbad - Munich Experience

4.1/5

Base on 771 Ratings

771 Ratings

The T 4 years ago

Kleines Schwimmbad, das zum großen Teil sauber ist. Allerdings hat es nicht so viel zu bieten. Zum Entspannen oder Sportschwimmen ist es allerdings super geeignet

Sources: Google
Pascal Halbleib 4 years ago

Sehr schönes Schwimmbad, ich habe es am Sontag Vormittag besucht. Es gab genügend Platz um ein paar Bahnen zu schwimmen ohne das dauern jemand im Weg schwimmt, dank der Sportbahn zum im Kreis schwimmen. Sehr gerne wieder Mitarbeiter waren sehr freundlich die Sauna werde ich bei meinem nächsten Besuch auch Testen. Parkplätze habe ich eine Straße weiter kostenlos gefunden ist aber glaube ich Zufall gewesen. Die Sauna kann leider nur an der Kasse nachträglich gebucht werden, da hierfür ein Chip benötigt wird um durch das Drehkreuz zu kommen.

Sources: Google
Annemarie Tuerauf 4 years ago

Das hier ist wohl ein eher unterschätztes Schwimmbad. Es ist sehr sauber und ausreichend viel Platz. Die Kinder haben sowohl drinnen als auch draußen ein wasserspielbereich. Die Bademeister sind immer sehr bemüht und achten auf viele Sachen. Wir fühlen uns hier sicher und wohl und werden auch im Winter oft hierher kommen.

Sources: Google
Carla Gruetzner 4 years ago

Ein sehr schönes Schwimmbad, nur leider nicht ganz sauber in den Kabinen gewesen. Sonst super :)

Sources: Google
John Cartman 4 years ago

Leider zu eng. Und das sogar schon um 9 Uhr in der Früh. Kann es mir Nachmittag nicht mal vorstellen wie das da aussieht. Also für Leute die sportlich Bahnenschwimmen absolvieren wollen ist es nicht geeignet. Für Rentner die ohne Brillen unterwegs sind ist es super.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 07:00 - 22:30
Tuesday: 07:00 - 22:30
Wednesday: 07:00 - 22:30
Thursday: 07:00 - 22:30
Friday: 07:00 - 22:30
Saturday: 07:30 - 23:00
Sunday: 07:30 - 23:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München