Loading...

Tropenhaus Kölner Zoo

457 KM

Tags:

Tropenhaus Kölner Zoo Address

Adresse: Riehler Str. 173, 50735 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tropenhaus Kölner Zoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tropenhaus Kölner Zoo Experience

4.5/5

Base on 29 Ratings

29 Ratings

Marion Da 3 years ago

Das Tropen Haus ist schön gemachtes sind wieder seltene Vögel dort in einem Gehege gemacht worden es gibt dort Vögel eine kleine fischotterart Fische ineinembecken eulenfledermäuseseltene schildkröten baumkänguruh und eine Grösse eichörchenart vorne gibt es baumratten und kleine känguruhpaarart in einem Gehege und flughörchen und Schildkröten eine Schlange eine vogelspinne eine seltene kakaduart

Sources: Google
Alia El-Zein 4 years ago

Ich hab denn Kölner Zoo in meiner Kindheit geliebt und jetzt lieben Ihn meine Kinder. Das Aquarium wurde leider verkleinert, also weniger Meerestiere dafür Krokodile usw. Fande ich früher schöner.

Sources: Google
Carsten Fuchs 4 years ago

Es war eine Bullenhitze und ich konnte nicht wirklich was erkennen. Viele Tiere waren in den Terrarien einfach zu gut im verstecken.

Sources: Google
Rene Rudolph 4 years ago

Etwas in die Jahre gekommen. Wird alles nach und nach umgebaut

Sources: Google
Moritz König 6 years ago

Richtiges Tropenfeeling echt toll und man darf auch mal Tiere anfassen, Vogelspinne, Tausensfüßler....

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 09:00 - 17:00
Tuesday: 09:00 - 17:00
Wednesday: 09:00 - 17:00
Thursday: 09:00 - 17:00
Friday: 09:00 - 17:00
Saturday: 09:00 - 17:00
Sunday: 09:00 - 17:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München