Loading...
12 KM

Tags:

Freibad Haar Address

Adresse: Freibadstraße 1, 85540 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Haar ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Haar Experience

4.3/5

Base on 315 Ratings

315 Ratings

Marni Fischer 4 years ago

Das Freibad in Haar. Herrlich, wenn kaum Leute da sind. Leider werden Rutschen und Sprungtürme schon um 19:00 Uhr geschlossen und der Kiosk hat auch nicht immer auf. Aber wenn man das weiß und akzeptiert, kann es richtig toll werden. Der Eintritt mit 4€ ist passabel. Kinder mit Ferienpass sind frei in den Sommerferien.

Sources: Google
Anna 4 years ago

Insgesamt ok. An heißen Tagen jedoch völlig überfüllt. Auch der Babypool ist dann so voll, dass man seine kleinen in dem Chaos nicht mehr rein lassen will.

Sources: Google
DragonSoldier 4 years ago

Ein sehr schöner Badeort wenn es net überfüllt und laut ist. Die Sprungtürme sind auch ganz gut ebenso wie die sehr breite Rutsche. Auf der Rutsche kann man sehr viel Spaß mit Freunden haben wenn man zum Beispiel zu dritt gleichzeitig runterrutscht. Die Eintrittspreise sind auch ziemlich gut.

Sources: Google
Stephanie H 4 years ago

Schönes kleines sauberes Schwimmbad. Nicht zu viel los und nicht zu teuer. Mir und den Kindern gefiel es sehr gut. Auch das Planschbecken für die Kleinen ist schön gestaltet, separiert und mit Schatten.

Sources: Google
Axel D. 4 years ago

Es sieht immer noch fast genauso aus wie vor 30 Jahren. Ich mag das Freibad in H. Es gibt viele schattige Plätzchen, einen Beach-Volleyball Platz, einen Spielplatz, Babybecken, Freischwimmerbecken, Rutschen und vieles mehr…

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 07:00 - 20:00
Tuesday: 07:00 - 20:00
Wednesday: 07:00 - 20:00
Thursday: 07:00 - 20:00
Friday: 07:00 - 20:00
Saturday: 09:00 - 20:00
Sunday: 09:00 - 20:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München