Loading...

fresch - Freisinger Erlebnis Schwimmbad (Hallenbad Freibad Sauna)

31 KM

Tags:

fresch - Freisinger Erlebnis Schwimmbad (Hallenbad Freibad Sauna) Address

Adresse: Rabenweg 20, Deutschland Freising  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von fresch - Freisinger Erlebnis Schwimmbad (Hallenbad Freibad Sauna) ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


fresch - Freisinger Erlebnis Schwimmbad (Hallenbad Freibad Sauna) Experience

4.4/5

Base on 317 Ratings

317 Ratings

Veronika H. 4 years ago

Wir waren schon wirklich oft hier, mindestens einmal die Woche seit der Eröffnung. Erstmal ein Lob, alle Angestellten sind super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, da gibt es echt gar nichts! Ich finde auch das es ansprechend ist und von den Preisen wirklich in Ordnung. Ich fand’s nur super schade, dass wir im Sommer mit den Kindern lieber am Pullinger Weiher schwimmen waren, weil uns der wärmer vorkam als die Becken im Freibad, da muss es schon 38 Grad haben und strahlend blauen Himmel, unsere Mädels sind eigentlich Wasserratten aber das war ihnen echt zu kalt, deswegen war es wahrscheinlich auch drinnen immer brechend voll. Den Kabinen und die Duschen finde ich leider immer sehr unsauber und der Parkautomat mit dem Scanner würde ich sagen, ist leider eine Katastrophe? Ansonsten ist alles echt super und wir kommen gern und freuen uns über das neue Hallenbad!

Sources: Google
Peter R. 4 years ago

Außen hui, innen pfui... schmutzige Kabinen und Wasser. Man könnte meinen, man wäre im Kinderbad, dafür aber Wasser zu kalt. Die Duschen sind schwer zu bedienen. Finger schmerzt! Uhr im Bad versteckt. Wohl gewollt? Die 2 Nachzahlautomaten müssen sich ja möglichst schnell amortisieren.... für Freising insgesamt zu peinlich! Schwimmen kann man woanders sauberer und günstiger. Die Ästhetik des Gebäudes ist mir beim Schwimmen egal!!!

Sources: Google
Holger Hochmuth 4 years ago

Sehr schönes und neues Schwimmbad mit eigenem Parkhaus in Freising. Die Dreiteilung der Innenbecken finde ich persönlich sehr gut. Bei schönem Wetter gibt es im Außenbereich noch einmal drei große Becken und für die Kleinsten viel zu erleben. Nicht nur in den Sommer-Monaten ein schöner Ort, an dem man es sich gut gehen lassen kann!

Sources: Google
Steffen W 4 years ago

Das Schwimmbad gefällt wirklich gut! Die 'räumliche' Aufteilung der 3 Innenbereiche ist eine gute Idee. Einzig im Winter könnte ich mir vorstellen, das es doch mitunter etwas eng werden könnte. Einen Punkt Abzug dennoch für das Essen. Der Standard 'Currywurst mit Pommes' war nicht wirklich gut gelungen. Das Personal an dieser Stelle wirkte trotz nicht allzu hohem Andrang etwas überfordert. Parkplätze sind in Form eines Parkhaus genug vorhanden. Für alle die hier Fotos posten: Ist dies denn erlaubt ;)

Sources: Google
Christina Stadelmaier 4 years ago

Ich war jetzt zwei Mal dort und hatte mit den Kids eine schöne Zeit. Die Familienumkleiden sind top und auch der Hochstuhl bei den Duschen ist mit kleinem Kind sehr hilfreich. Das Wasser im Innenbereich ist schön warm und das Babybecken mit seinen Springbrunnen und Bausteinen ist etwas besonderes. Ich hatte auch das Gefühl, dass es sehr sauber ist. Das Restaurant habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 09:00 - 22:00
Tuesday: 09:00 - 22:00
Wednesday: 09:00 - 22:00
Thursday: 09:00 - 22:00
Friday: 09:00 - 22:00
Saturday: 09:00 - 22:00
Sunday: 09:00 - 22:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München