Loading...

elypso Freizeit- und Erlebnisbad Deggendorf

124 KM

Tags:

elypso Freizeit- und Erlebnisbad Deggendorf Address

Adresse: Sandnerhofweg 4-6, 94469 Deggendorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von elypso Freizeit- und Erlebnisbad Deggendorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


elypso Freizeit- und Erlebnisbad Deggendorf Experience

4.2/5

Base on 420 Ratings

420 Ratings

Knooky 4 years ago

Ein sehr tolles Erlebnisbad. Gepflegt und sauber. Die Wassertemperatur ist angenehm... Die Rutschen machen auch viel Spaß. Highlight ist natürlich der " Jumper"... Leider kann ich dazu nicht viel sagen, weil wir uns dann doch nicht getraut haben...

Sources: Google
Thilo Kerbeck 4 years ago

Sauberes und gepflegtes Bad. Besonders für Familien mit (Klein)kindern zu empfehlen. Der Kleinkindbereich ist toll und abwechslungsreich gestaltet, übersichtlich und mit "eigener" Toilette und Dusche quasi ein abgeschlossener Bereich. Preis-/Leistung ist in Ordnung.

Sources: Google
Andrea Ott 4 years ago

Badeanzug vergessen, kein Problem man kann für 1 Euro einen leihen. Super Service. Alle Mitarbeiter waren zudem sehr freundlich. Eintrittspreise sehr angemessen.

Sources: Google
Claudia Vogel 4 years ago

Es ist sehr schmutzig, der Raucherbereich direkt beim Kinderbereich ist nicht gut gewählt. Der Fön hat in den Haaren meiner beiden Kinder solche Knoten rein gedreht das ich ihnen die Haare raus Reisen musste.

Sources: Google
A Google User 4 years ago

Achtung! Jeden zweiten Mittwoch im Monat ist ab 20.30 Uhr textilfreies Baden in der Badewelt. Widerlich! Wer das nicht möchte, wird leider auch nicht gewarnt, wenn er seinen Eintritt bezahlt. Im Veranstaltungskalender verbirgt sich das ganze hinter dem unscheinbaren Eintrag "Saunalounge". An allen anderen Tagen ist es empfehlenswert zum Schwimmen. Auch als Erlebnisbad kann es sich mit den Rutschen und Whirlpool sehen lassen. Leider muss man aber sagen, dass in diesem Bad bereits Menschen gestorben sind. Die Bademeister wirken immer sehr abgelenkt.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 10:00 - 22:00
Tuesday: 10:00 - 22:00
Wednesday: 10:00 - 22:00
Thursday: 10:00 - 22:00
Friday: 10:00 - 22:00
Saturday: 09:00 - 21:00
Sunday: 09:00 - 21:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München