Jimmy's Fun Park – Lindl, Dasing

1,328 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

1,328 Ratings

  • Eva Lösch
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Sauberer und übersichtlicher Indoor-Spielplatz. Bei gebuchtem Kindergeburtstag ist allerdings nur für die Kinder gedeckt, Eltern dürfen aus der Speisekarte am Tisch auswählen (und natürlich auch bezahlen). Die Portionen für die Kinder sind jedoch so üppig, dass hier auch Erwachsene mitessen könnten. Bei den Geburtstagspartys kann man zwischen 3 verschiedenen Varianten wählen. Was hier jedoch unter „Servicezeit“ verstanden wird, ist das Herbringen der Mahlzeiten für die Kinder, gedeckt ist schon im Vornherein. Mehr darf man aber auch nicht erwarten. Wenn die Getränke aus sind, muss man sich selbst ums Auffüllen kümmern. Die Bedienung (in unserem Fall für 3,5 Stunden gebucht) sieht man sonst gar nicht.

  • Alexandra Wruszkowiak
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Wir haben Kinder Geburtstag gefeiert es war sehr schön denn Kindern hat es super gefallen! Tolle Alternative im Herbst wenn das Wetter nicht mehr so schön ist um draußen etwas zu unternehmen!

  • Norbert Lombardia
  • 3 weeks ago

  • Sources: Google

Wir waren zum Geburtstag dort eingeladen und waren mit unseren Kindern echt fasziniert was dort alles geboten wird. Herzlichen Dank für eure große Leistung

  • Daniel Weiß
  • 3 months ago

  • Sources: Google

Eigentlich eine tolle saubere Anlage. Die Chips für die Spielgeräte zu kaufen, will gut überlegt sein. Zurück geben kann man diese nicht - auch wenn diese nicht verfallen. Nicht einmal umtauschen gegen ein Bowling Chip geht. Vieles kostet extra Geld. Mit den Spielchips kann nicht wirklich viel genutzt werden. Preislich für Essen und Trinken in Ordnung.

  • Jan Schreiner
  • 2 months ago

  • Sources: Google

Sehr schön für Kinder. Erwachsene zahlen leider auch. Größer als andere mir bekannte Spielhallen. Und alles ist sauber und gut organisiert. Wir kommen wieder!


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.