Loading...
2 KM

Tags:

Münchner Volkstheater GmbH Anschrift

Adresse: Brienner Straße 50, 80333 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Münchner Volkstheater GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Münchner Volkstheater GmbH Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 548 Bewertungen

548 Bewertungen

Jutta R. vor 4 Jahren

Mit Freunden gehe ich sehr häufig ins Volkstheater. Wir sind von dem hohen Anspruch, der Qualität und Vielfalt hier begeistert. Nicht umsonst ist das Volkstheater bei Jung und Alt so beliebt.

Quelle: Google
Tenshi Kuroi vor 4 Jahren

Ich habe bereits mehrere Theaterstücke besucht und die Schauspieler haben jedes Mal hervorragend gespielt. Leider sind die Inszenierungen von zum Beispiel Shakespeare teilweise zu stark abgewandelt, sodass nur noch der Kern des Werks zu erkennen ist. Aber das ist wohl Geschmackssache. Für Kinder sind die Stücke nicht empfehlenswert.

Quelle: Google
Isabel Chaffey vor 4 Jahren

Ich hatte hier mit ein paar Klassenkameraden und meinem Lehrer ein Stück angeschaut von dem wir das Skript als Lektüre gelesen hatten. Das Theater war kleiner als erwartet aber trotzdem sehr fein und schön. Für den Preis fand ich das Erlebnis extrem gut. Man hat aber gesehen dass das Stück etwas billig war. Es wurden einige Charakter ausgelassen um die Anzahl der bezahlten Schauspieler zu verringern.

Quelle: Google
Leon Kezele vor 4 Jahren

Ganz cool sie haben nur viel geschriehen worauf ich nicht vorbereitet war

Quelle: Google
Maximilian Frhr. v. Seckendorff vor 4 Jahren

I'm großen und ganzen zufrieden. Bevorzuge aber trotzen kleinere Theater

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München