Loading...
3 KM

Tags:

Heppel & Ettlich Anschrift

Adresse: Feilitzschstraße 12, 80802 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Heppel & Ettlich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Heppel & Ettlich Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 80 Bewertungen

80 Bewertungen

Eva-Maria Mayer vor 4 Jahren

Studentisch OK. Weder die Sound Anlage noch die Sitzgelegenheiten hauen einen vom Hocker. Letzteres vor allem weil die gar nicht geht. Während des ganzen Konzert am Boden gesessen... Vor 8 Jahren hätte ich dafür wohl einen Stern mehr gegeben.

Quelle: Google
Regina Christiana Deflorin-D'Souza vor 4 Jahren

Kuschelig klein und persönlich familiär. Ich liebe es ???

Quelle: Google
Stefan Gebel vor 4 Jahren

Kleiner Theaterraum mit Barbetrieb im Herzen von Schwabing. Komme immer wieder gerne. Zuletzt eine Lesung von Kerstin Cantz aus ihrem neuen Buch "Fräulein Zeisig und der frühe Tod"

Quelle: Google
Emanuele Espinoza vor 4 Jahren

Also Leute aufgepasst, sei vorsichtig, ganz schlechte ganz schlechte Service, ich habe mindesten 20 mal email geschrieben angerufen etc und keine Antwort je bekommen, als ich da war sie waren unhöflich, ich habe im so was noch nicht erlebt in meinem ganzen Leben.Es kann sein sie haben was gegen Ausländer ???? Als wir nach Wochen wir die Räumlichkeiten endlich bekommen haben es war als 2 Geister da im Raum wären, ich würde abraten jeder diese Räumen zu mieten, man wird nur verascht

Quelle: Google
Beatrix Trödel-Wendl vor 4 Jahren

Super Improvisationstheater... Aktuell, schnippisch, ein Abend zum Lachen... Toll!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 19:00 - 00:00
Dienstag: 19:00 - 00:00
Mittwoch: 19:00 - 00:00
Donnerstag: 19:00 - 00:00
Freitag: 19:00 - 00:00
Samstag: 19:00 - 00:00
Sonntag: 14:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München