Loading...
158 KM

Tags:

Freibad Obernzell Anschrift

Adresse: Am Hafen 1, 94130 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Obernzell ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Obernzell Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 121 Bewertungen

121 Bewertungen

Renate Schneider vor 3 Jahren

Prima Wasserqualität. Personal sehr freundlich. Sanitäre Anlagen sauber. Es wäre schön wenn man Liegen ausleihen könnte. Sehr zu empfehlen. Eintrittspreis in Ordnung 😁

Quelle: Google
Rainer Hartmann vor 3 Jahren

Freibad mit guten Spielmöglichkeiten für Kinder: Rutsche, Klettermöglichkeiten, Sandplatz mit Netz für Ballspiele und mehr. Kleine Snacks, Eis und Getränke gibt es am Kiosk. Insgesamt rund, und was besonders angenehm war: nicht so überfüllt wie andere Freibäder. Und: alles picobello sauber 😄 Da gehen wieder hin!

Quelle: Google
simon lemonde vor 3 Jahren

Herrlich erfrischend :-)

Quelle: Google
Kerstin Hazoth vor 3 Jahren

Super Freibad immer ein Platz zum erholen. Am Kiosk nette Betreiber und das Essen auch toll.

Quelle: Google
Leon Brenner vor 4 Jahren

Wirklich tolles und sehr gepflegtes Bad. Das Personal allerdings versaut einem die gute Laune. Klar muss für Ordnung gesorgt sein, aber die führen sich auf... sowas hab ich noch nicht erlebt!

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München