Loading...

Megaplay Kinderspielparadies GmbH

133 KM

Tags:

Megaplay Kinderspielparadies GmbH Anschrift

Adresse: In der Alting 1, 90596 Schwanstetten,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Megaplay Kinderspielparadies GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Megaplay Kinderspielparadies GmbH Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 615 Bewertungen

615 Bewertungen

j chri vor 3 Jahren

Am großen und ganzen in Ordnung für Kinder zum spielen und toben. Nachbessern kann man allerdings an den Kinderfahrzeugen hier waren einige kaputt oder in schlechtem Zustand. Auch das Trampolin waren gefühlt dauerbesetzt, hier kann man Mal eine bessere Regelung finden, damit alle Kinder zum Zug kommen. An und für sich wären 1-2 Mitarbeiter von Vorteil, an die man sich wenden kann bei Problemen. Außer der Kassiererin habe ich niemanden gesehen.

Quelle: Google
Mein Channel vor 2 Jahren

Super Location für Kinder, daher bitte unterstützt diese Einrichtungen.

Quelle: Google
Stane Zabot vor 2 Jahren

Für Kinder bestimmt cool hier. Kritikpunkte von anderen Rezensionen Stimmen aber. 20€ ist einfach happig für ein 3 jähriges Kind (mit 2 Begleitpersonen) Raucherbereich direkt vorm Eingang, jedes Kind muss durch den Qualm. Muss das sein? Und für kleinere Kinder etwas gefährlich, weil die älteren überall mit den Fahrzeugen rumdüsen. Das kann man durchdachter lösen. (z. b. Abgesteckter Fahrzeugbereich) Fazit : Kann man mal machen, aber sicher nicht öfter...

Quelle: Google
Daniel Winter vor 3 Jahren

Viele Spielmöglichkeiten, WLAN zu teuer, Gastronomie bietet eher Standard-Kost. Dafür aber relativ günstig.

Quelle: Google
Dorina Schneider vor 3 Jahren

So unfreundliches Personal .. es war draußen ein Schild „ Einlass stop „ wir haben trotzdem gefragt ob mit unser Sohn rein dürfen . Als Antwort kam -> „ nein !!! „ kein Hallo oder Guten Tag gar nichts ! Danach drehte sie sich zu ihrer Kollegin und sagte „ Wahnsinn dass manche nicht lesen können. Steht doch da auf dem Schild „ ... hallo wir können doch lesen aber fragen kostet ja nichts .

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:30
Dienstag: 14:00 - 18:30
Mittwoch: 14:00 - 18:30
Donnerstag: 14:00 - 18:30
Freitag: 14:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:30
Sonntag: 11:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München