Loading...
176 KM

Tags:

Krümelland Indoor Spielwelt Anschrift

Adresse: Am Baumgarten 5, 91463 Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Krümelland Indoor Spielwelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Krümelland Indoor Spielwelt Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 324 Bewertungen

324 Bewertungen

Ben vor 3 Jahren

Zum ersten mal hier gewesen und muss sagen, sind total begeistert. Preis Leistung Top. Wir kommen wieder.

Quelle: Google
Sebastian Schulz von Filme-Bilder_de vor 3 Jahren

guter Indoorspielplatz,

Quelle: Google
Rainer Schuster vor 3 Jahren

Eintritt ist völlig okay, schönes Ambiente und großer Spaß für die Kleinen. Die Essensauswahl war nicht ganz mein Geschmack, aber auch nicht schlecht.

Quelle: Google
Jessi k vor 3 Jahren

Sehr schöner Indoorspielplatz, sehr gepflegte Spielgeräte. Kleines einfaches Bistro, aber mit guten pommes 🍟:-) Kommen gerne wieder

Quelle: Google
Jana Michaelis vor 4 Jahren

Sehr sauber das gefiel mir gut. Klein aber fein. Nicht zu überlaufen. Es ist übersichtlich und man hat die kinder im Blick. Die Anfahrt von 50km hat sich gelohnt

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München