Loading...
153 KM

Tags:

indoor Sport Fürth Anschrift

Adresse: Leyher Straße 80, 90763 Kreisfreie Stadt Fürth  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von indoor Sport Fürth ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


indoor Sport Fürth Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 310 Bewertungen

310 Bewertungen

Elmar Schmidt vor 3 Jahren

Indoor Bogenschiessen ist nur bedingt zu empfehlen. Macht mega Spaß, aber keine Handschuhe und Pfeile waren ordentlich abgenutzt - hatten einige Ausfälle und viele blaue Flecken...

Quelle: Google
gs vor 3 Jahren

tolle auswahl am sportaktivitäten. preis leistungsfähig super

Quelle: Google
Extrest TTV vor 3 Jahren

Location gut erreichbar und gute parkmöglichkeit. Ich war zum Badminton spielen dort und es hat mir gut gefallen. Ausrüstung zum Spielen konnte man sich leihen diese war leider teilweise nicht mehr im guten Zustand aber noch ok zum spielen dafür ein stern Abzug . Einen weiteren Stern Abzug gibt's wegen der Toiletten. hier sollte dringend mehr Wert auf Hygiene gelegt werden. Ansonsten komm ich gern mal wieder vorbei

Quelle: Google
Tanja Sensen vor 3 Jahren

Kann man wirklich nur empfehlen 👍👍👍sehr freundlich, sehr sauber, gutes Ambiente 😊😊😊

Quelle: Google
Kerstin Neubauer vor 3 Jahren

Kann ich emfpehlen

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München