Loading...
153 KM

Tags:

Nordostbad Anschrift

Adresse: Elbinger Str. 85, 90491 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Nordostbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Nordostbad Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 589 Bewertungen

589 Bewertungen

Christine Braun vor 3 Jahren

Ganz gutes Bad! Alles sauber, angenehme Atmosphäre und nettes Personal! Ich bin zufrieden.

Quelle: Google
ddd sss vor 3 Jahren

Ist ok, nur das Wasser und die Innenluft sind sehr frisch

Quelle: Google
Kayzu Kid vor 3 Jahren

Voll cool am Abend aber nicht so viel zum beschäftigen

Quelle: Google
Gabi Kulzer vor 2 Jahren

Immer noch mein Lieblingsband nicht zu überlaufen,leider schon in die Jahre gekommen etwas renovierungsbedürftig, schade der Aussenbereich Becken ist leider viel zu klein geraten obwohl genügend Platz wäre.

Quelle: Google
Elif Karahan vor 2 Jahren

Unmöglich drekig und unhöflich Mitarbeiter nie wieder der Albtraum meines Lebens alles unhygenisch und macht kein Spaß NIEMALS WIEDER

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München