Loading...

NürnbergBad, Bäderverwaltung

149 KM

Tags:

NürnbergBad, Bäderverwaltung Anschrift

Adresse: Allersberger Str. 120, 90461 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von NürnbergBad, Bäderverwaltung ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


NürnbergBad, Bäderverwaltung Erfahrungen

2.2/5

Basierend auf 5 Bewertungen

5 Bewertungen

FORTUNA III vor 4 Jahren

Der Besuch in unseren Bädern ist sicher", sagt Gerhard Albert, zweiter Werkleiter von NürnbergBad. Das Badewasser im Katzwangbad, Langwasserbad, Südstadtbad und Nordostbad enthalte schließlich Chlor - und das beseitigt Bakterien und Viren zuverlässig Eine Unverschämtheit solche Aussagen!!!

Quelle: Google
Gerneth Sabine vor 5 Jahren

Ich gehe schon seit Jahren zur Wassergymnastik, und erfahre oder auch nicht, dass Diese abgesagt wurde. Auf das Telefon wird auch nicht reagiert .Man macht sich auf den mitunter langen Weg ,für nichts!! Ärgerlich!

Quelle: Google
ANDI BEHRENDZ vor 5 Jahren

Quelle: Google
Andreas Weber vor 4 Jahren

Quelle: Google
حذيفه نوش vor 6 Jahren

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München