• Bibert Bad Zirndorf – Zirndorf, Fürth Bild
  • Bibert Bad Zirndorf – Zirndorf, Fürth Thumbnail

Bibert Bad Zirndorf – Zirndorf, Fürth

861 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

861 Bewertungen

  • Max S
  • vor 6 Monaten

  • Quelle: Google

Das teuerste Freibad was ich je gesehen habe! Selbst die Bäder in München sind günstiger...Erwachsene zahlen ganze 6 Euro!!! Ermäßigt immernoch saftige 4... Wenn man Schulden hat, wird man mit erhöhten Preisen sicherlich nicht mehr Kunden ins Bad holen. Update: Eintrittspreis beträgt nun 6.50

  • Konstantin Gross
  • vor 5 Monaten

  • Quelle: Google

Wollte mal wieder mit meinem Sohn ins Schwimmbad. Ich habe die Tickets online gekauft. Trotzdem musste ich beim Reingehen in der Warteschlange stehen. Drehkreuze am Eingang können die Tickets nicht scannen! Nach einer Stunde mussten wir das Bad auch verlassen. Wir waren recht verwundert, weder auf der Homepage noch beim Ticketkauf waren die Öffnungszeiten richtig dargestellt worden. Das Personal war überhaupt nicht einsichtig, dass eine Stunde Schwimmbad für 2, auf gar keinen Fall 11 Euro kosten kann.

  • Irene Meyer
  • vor 5 Monaten

  • Quelle: Google

Einfach herrlich; angenehm warmes Wasser; sehr gutes Hygienekonzept! Zum Schwimmen Ideal!

  • Flo Rianski
  • vor 5 Monaten

  • Quelle: Google

Wollten heute an meinem Geburtstag ins Freibad gehen. Da auf der Internetseite nicht eindeutig zu lesen ist das man NUR mit Registrierung rein kommt haben wir uns entschlossen trotzdem hinzufahren. Wir waren um kurz vor halb 12 (11:30) vor Ort und es standen keine 50 Autos geschweige denn Fahrräder dort. Trotzdem wurden wir abgewiesen, da das Freibad ausgebucht sei und man sich hätte online registrieren sollen. Also ganz ehrlich, NUR mit Online-Registrierung ohne ein kleines Kontingent für Spontanbesucher oder welche die kein Internet haben ist in der heutigen Zeit einfach nur noch schwach und nicht nachvollziehbar. Sind maßlos enttäuscht von dieser schlechten Planung und Handhabung. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!!

  • nice NICE
  • vor 6 Monaten

  • Quelle: Google

Freundliches Personal, angenehm warmes Wasser und schöne große Wiese zum Sonnen im Sommer!👍


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.