Loading...
148 KM

Tags:

1. FCN Freibad "Clubbad" Anschrift

Adresse: Valznerweiherstraße 111, 90480 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von 1. FCN Freibad "Clubbad" ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


1. FCN Freibad "Clubbad" Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 136 Bewertungen

136 Bewertungen

79Joerg vor 2 Jahren

Wer Hallo/Danke/Bitte in seinen Wortschatz aufnimmt, wird auch auf freundliches Personal treffen. In unserem Fall waren wir Hotelgäste von nebenan (Seminaris) und waren positiv überrascht vom sauberen Schwimmbad. Das Publikum ist angenehmer als in anderen Freibädern, die 6 € Eintritt haben auch ihren Vorteil. Das Wasser ist quasi wellenfrei und damit perfekt zum Schwimmen geeignet. Chlor ist sparsam dosiert, dank des Publikums, was sich an Hygieneregeln hält.

Quelle: Google
A. Weber vor 2 Jahren

Sehr sauberes Bad. Die Sanitären Anlagen könnten mal renoviert werden. Ansonsten sehr schön, angenehmes Publikum und für jeden was geboten: vom sportlichen Schwkmmer bis zum kleinen Kind. In 2020 hat die Organisation der Zeitkarten und des gesamten Schlimmbetriebes sehr gut gepasst. Ds ist das erste Bad in dem man IMMER das Gefühl hat, dass ein Bademeister aufs Wasser schaut. Ist zu viel los, wird sofort abgesperrt und der Zugang zum Wasser nur noch nach dem Rausgehen anderer Badegäste erlaubt.

Quelle: Google
Susanne St vor 2 Jahren

Normal nicht mal ein Stern...Bayern 07 ohne online reservierung und bezahlen...schöneres bad ...aber die LEGENDE hats ja nötig .. NIE mehr

Quelle: Google
Stella Joana Stier vor 3 Jahren

Ein schoenes Freibad indem die Corona Regeln sehr gut eingehalten werden. Allerdings war der Kiosk Besuch eine reinste Enttäuschung. Sehr unfreundliche & motzige Mitarbeiter. Mit der hoefflichen Bitte etwas freundlicher zu mir zu sein wurde der Mann immer unfreundlicher und lauter und hatte absolut keinen Respekt vor mir. Sows habe ich noch nie erlebt - war fassungslos.

Quelle: Google
Andrea Hintermaier vor 3 Jahren

Mein allerliebstes Schwimmbad der Stadt. Es ist ruhig, sauber und sicher und gibt leckere Essen. Die Menschen, die im Bad arbeiten sind einfach nur wundervoll. It‘s a gem.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München