Loading...
15 KM

Tags:

Karneval Universe Anschrift

Adresse: Gewerbestr. 15, 85652 Landsham  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Karneval Universe ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Karneval Universe Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 32 Bewertungen

32 Bewertungen

E. T. vor 4 Jahren

Die Auswahl in Sachen Kostümen ist klasse. Eltern mit kleinen Kindern würde ich empfehlen OHNE Kinder dorthinzugehen. Im ehemaligen kleinen Laden konnte man die Kinder gerade noch mitnehmen. Das neue große Ladengeschäft wird Jugendliche und Horrorfans sicher begeistern, für kleine Kinder wird durch lebensgroße sich bewegende Zombis, die gerade ein kleine Kind zwischen sich fast zerreißen, leider wirklich Alptraum Material gegeben. FAZIT: große Auswahl, der Laden ist aber mit der Horrordeko zumindest zur Halloween Zeit ein No-Go für Kinder unter ca. 8Jahren.

Quelle: Google
As Ch vor 4 Jahren

Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Julia Gebert vor 4 Jahren

Guter Service, ordentliche Auswahl. Qualität ist so lala. Schminke ist aus meiner Sicht qualitativ hochwertig. Hier wird man gut beraten.

Quelle: Google
Susann E. vor 5 Jahren

Super Auswahl. Der ganze Keller voller Kinderkostüme! Auch etwas ausgefallene Stehen zur Anprobe bereit inkl. Bärten, Handschuhen und Schminksachen, Perücken und Hüten...

Quelle: Google
hechenberger christian vor 4 Jahren

Tolle Faschings Kostüme zu günstigen Preisen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München