• Inselbad Bad Abbach – Bad Abbach, Kelheim Bild
  • Inselbad Bad Abbach – Bad Abbach, Kelheim Thumbnail

Inselbad Bad Abbach – Bad Abbach, Kelheim

298 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

298 Bewertungen

  • M. Zimmermann
  • vor 4 Monaten

  • Quelle: Google

Alles echt super aber beim Spielplatz wurde das Sonnensegel vergessen!! Man kann nicht hingegen zum Spielplatz da alles von der Sonne so Heiß aufgeladen ist!! Echt schade

  • Jejo White
  • vor 4 Monaten

  • Quelle: Google

Wir lieben das inselbad und haben auch saisonkarten ! Nichts desto trotz muss ich einen Stern abziehen. Eigentlich ja zwei. Umbau hier Umbau da wirklich viel geschehen ist im inselbad nicht! Der neue Spielplatz sieht klasse aus , aber was sollen die Kinder da sie können ihn ja nicht betreten, da der Sand sowie Spielgerät gefühlt 60grad hat. Bei 34 grad Außentemperatur sollte der Spielplatz zumindest im Schatten sein oder wenigstens ein sonnensegel! Dann die neuen Kiosk Besitzer : scheinen total nett zu sein. Sind aber absolut überfordert und die Pommes für 3,50€ ist echt unverschämt jeder der sich seid 18.6.21 ne Portion gekauft hat weis wovon ich spreche für 10 Pommes so viel zu bezahlen geht gar nicht. Eisauswahl ist auch bescheiden. Gibt nicht mal die leckeren Klassiker : bum bum , Split, etc. Das Bier ist einfach nicht kalt somit ungenießbar! Was wir bis jetzt probiert haben ist der Eiskaffee der ist wirklich sehr sehr lecker und genau richtig.

  • Andreas Schwanke
  • vor 4 Monaten

  • Quelle: Google

Jetzt neu renoviert!

  • Robina Rohu
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Eigentlich ein schönes Bad, aber was nützt es, wenn es gefühlt immer geschlossen ist. „Wolke“ am Himmel, Bad schließt. Wenig Besucher, Bad schließt. Regen, Bad öffnet gar nicht. Wenn man von etwas weiter kommt, nicht gerade angenehm.

  • Monik Mink
  • vor 2 Jahren

  • Quelle: Google

An sich ist das Inselbad sehr schön gemacht, was aber gar nicht geht, ist die unfreundliche Dame im Kiosk, sehr schade. Das Bad ist bis 20:00 Uhr offen, wir wollten uns kurz vor 18:00 Uhr einen Kaffee bestellen, aber es ging leider nicht, weil die gute Dame schon die Kaffeemaschine sauber gemacht hat. Und dieser Ton in dem sie mit den Gästen spricht geht gar nicht, in der Gastronomie sollte man netter und freundlicher sein.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.