Loading...
95 KM

Tags:

Inselbad Bad Abbach Anschrift

Adresse: Inselstraße 2A, 93077 Kelheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Inselbad Bad Abbach ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Inselbad Bad Abbach Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 298 Bewertungen

298 Bewertungen

M. Zimmermann vor 2 Jahren

Alles echt super aber beim Spielplatz wurde das Sonnensegel vergessen!! Man kann nicht hingegen zum Spielplatz da alles von der Sonne so Heiß aufgeladen ist!! Echt schade

Quelle: Google
Jejo White vor 2 Jahren

Wir lieben das inselbad und haben auch saisonkarten ! Nichts desto trotz muss ich einen Stern abziehen. Eigentlich ja zwei. Umbau hier Umbau da wirklich viel geschehen ist im inselbad nicht! Der neue Spielplatz sieht klasse aus , aber was sollen die Kinder da sie können ihn ja nicht betreten, da der Sand sowie Spielgerät gefühlt 60grad hat. Bei 34 grad Außentemperatur sollte der Spielplatz zumindest im Schatten sein oder wenigstens ein sonnensegel! Dann die neuen Kiosk Besitzer : scheinen total nett zu sein. Sind aber absolut überfordert und die Pommes für 3,50€ ist echt unverschämt jeder der sich seid 18.6.21 ne Portion gekauft hat weis wovon ich spreche für 10 Pommes so viel zu bezahlen geht gar nicht. Eisauswahl ist auch bescheiden. Gibt nicht mal die leckeren Klassiker : bum bum , Split, etc. Das Bier ist einfach nicht kalt somit ungenießbar! Was wir bis jetzt probiert haben ist der Eiskaffee der ist wirklich sehr sehr lecker und genau richtig.

Quelle: Google
Andreas Schwanke vor 2 Jahren

Jetzt neu renoviert!

Quelle: Google
Robina Rohu vor 3 Jahren

Eigentlich ein schönes Bad, aber was nützt es, wenn es gefühlt immer geschlossen ist. „Wolke“ am Himmel, Bad schließt. Wenig Besucher, Bad schließt. Regen, Bad öffnet gar nicht. Wenn man von etwas weiter kommt, nicht gerade angenehm.

Quelle: Google
Monik Mink vor 4 Jahren

An sich ist das Inselbad sehr schön gemacht, was aber gar nicht geht, ist die unfreundliche Dame im Kiosk, sehr schade. Das Bad ist bis 20:00 Uhr offen, wir wollten uns kurz vor 18:00 Uhr einen Kaffee bestellen, aber es ging leider nicht, weil die gute Dame schon die Kaffeemaschine sauber gemacht hat. Und dieser Ton in dem sie mit den Gästen spricht geht gar nicht, in der Gastronomie sollte man netter und freundlicher sein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München