• Ghupft wia Gsprunga – Bad Abbach, Kelheim Bild
  • Ghupft wia Gsprunga – Bad Abbach, Kelheim Thumbnail

Ghupft wia Gsprunga – Bad Abbach, Kelheim

476 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

476 Bewertungen

  • Theresa Daffner
  • vor 10 Monaten

  • Quelle: Google

Ein sehr schöner neuer Indoorspielplatz. Das Personal ist lobenswert freundlich. Das Essen entspricht den Vorstellungen der Gäste und geht erstaunlich schnell. Bitte rutschfeste Socken mitnehmen ansonsten sind sie an der Kasse zu kaufen.

  • Tanja Scheugenpflug
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Super Spieleparadies! Alles Tip Top gepflegt und die Spielgeräte sind sehr sicher. Da schaut nirgends eine Schraube raus und harte Ecken sind alle gut gepolstert. Selbst für meine Kleine (1,5J.) ist viel zum Spielen dabei. aber auch für unseren Großen gibt es viel zu erkunden und jedes mal wieder was Neues mit da. Das Personal war wieder super freundlich und der Service in der Gastronomie Ecke hat auch alles gepasst. Wir kommen immer wieder gerne hier her

  • Euridika Seidl
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Unser Sohn hat dort Ritter-Geburtstag gefeiert. Der Tisch war schön dekoriert, Essen sehr lecker und alles sehr sauber. Sie haben einen guten Hygienekonzept und es wurde mehrmals durch die Seitentüren stoß gelüftet. Empfehlenswert! 😃👍

  • Christian MARC-TEODORU
  • vor 11 Monaten

  • Quelle: Google

Sehr schön für die Kinder, gut organisiert und gar nicht teuer. OK, das Essen ist nur zweckmäßig, man kommt aber um Kinderspaß zu erleben und nicht 5 Sterne zu füttern. Den Kinder hat's geschmeckt und sie waren happy. Alles sauber und das Hygienekonzept exemplarisch gehalten. Das Personal sehr nett. Richtig ein Erlebnistag und wir die Erwachsenen hatten auch Spaß beim Tischtennis oder Badminton. Gerne wieder.

  • Atlan “Adarell” Tsunkatse
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Super Inndoor Spielweise. Supersauber und nettes Personal. Die Kids hatten extrem Spaß für jeden was dabei. Kindergeburtstag war super hier. Immer wieder gerne hin.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.