• DingoBurg - Indoorspielplatz Dingolfing – Dingolfing, Dingolfing-Landau Bild
  • DingoBurg - Indoorspielplatz Dingolfing – Dingolfing, Dingolfing-Landau Thumbnail

DingoBurg - Indoorspielplatz Dingolfing – Dingolfing, Dingolfing-Landau

174 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

174 Bewertungen

  • Andrea Schiedermeier
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Netter übersichtlicher Indoorspielplatz... Es gibt eine Hüpfburg, eine Hüpfrutsche, eine kleine Rennstrecke mit zwei kostenpflichtigen Fahrzeugen, einen Bereich für Kleinkinder mit Bällebad und Rutsche und ein ca. 3stöckigen "Abenteuer-Kletter-Haus". Außerdem gibt es ein paar bobbycars.. Wir waren sonntags dort. Auf der Website gab es keine Hinweise dass man dort wegen Corona reservieren muss, bzw. kann... Als wir dort ankamen wurden wir aber nach unserer Reservierung gefragt... War dann aber aufgrund der wenigen Besucher auch kein Problem. Der Eintritt kostet ab 16 Uhr nur noch die Hälfte für Kinder - Babys die noch nicht laufen können sind kostenlos. Wir kamen um 16:30 Uhr und haben für 2 Erwachsene und ein Kind 11 Euro Eintritt bezahlt. Das Mitbringen von Speisen und Getränke ist nicht erlaubt. Hier darf man den Kinderwagen mit rein nehmen, was in anderen Einrichtungen meist nicht möglich ist. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage inkl. Toiletten waren sauber. Würde mir das nächste Mal noch ein paar extra dicke Socken mitnehmen, der Boden war doch sehr kalt. Alles in allem: kleiner aber feiner Indoorspielplatz ... 2,5 Stunden waren hier vollkommen ausreichend...

  • Katmanee Blum
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Mitarbeiterin sind sehr nett und freundlich.

  • Amanda Mansel
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Gut überschaubar, sauberkeit in ordnung wen man bedenkt es spielen kinder, das essen geht für mich persönlich gar nicht u wir hatten nur pommes... Schade fand ich auch das mitbringen von Speisen nicht gestattet ist

  • Klara Goldmann (Sparkly Skala)
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Meine Kinder gehen sehr gerne hin. Klein aber ausreichend...für Erwachsene ist der Massagesessel sehr zu empfehlen;-)

  • Candy Manthey
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Zum Spielen für die Kleinen klasse. Jedoch die Eintrittspreise find ich fast bisschen viel. Und der Boden, dass der nicht auf irgendeine Weise gepolstert ist, ist schade.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.