Loading...
143 KM

Tags:

Eis-Arena Passau Anschrift

Adresse: Messestraße 14, 94036 Passau,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eis-Arena Passau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eis-Arena Passau Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 215 Bewertungen

215 Bewertungen

Petzi vor 3 Jahren

Sehr schönes Eisstadion, gute Preise

Quelle: Google
Maks Filonenko vor 4 Jahren

Ich war gerade in der Eisdisco. Geile Musik macht gute Laune. Es gilt ein Alkoholverbot und die Sicherheitsdienst passt da sehr gut auf. Es gibt immer jemand, der einem Anfänger einen Tipp gibt. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Quelle: Google
Thomas Z vor 2 Jahren

Super wenn es offen wäre.

Quelle: Google
Secret Sandegal vor 4 Jahren

Man darf am Mittag bei dem schnellen Lauf nicht einmal schneller als gefühlt 2/km h fahren 😂😂😂 pffff

Quelle: Google
Andreas Osterholzer vor 4 Jahren

Glatt und kalt, aber sonst okay ! 🤭🤭

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 00:00 - 00:01
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München