Loading...
130 KM

Tags:

Wildpark Schloß Ortenburg Anschrift

Adresse: Vorderschloß 3 1/2, 94496 Ortenburg, 94496 Ortenburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Schloß Ortenburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Schloß Ortenburg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,640 Bewertungen

1,640 Bewertungen

Maria vor 3 Jahren

Gepflegte Anlage,alle Tiere sehr nah auch die zum nicht streicheln, Preis ist in Ordnung schöner Ausflugstag

Quelle: Google
Kerstin Gruber vor 2 Jahren

Ein wirklich wunderschöner Park mit tollen Tieren. Da schlägt jedes Herz höher,vorallem jetzt wo alle Jungtiere haben. Wildtiere die du sogar berühren kannst oder einfach nur beobachten kannst.

Quelle: Google
Bastian MK vor 2 Jahren

Wir waren das erste Mal vor Ort und dass nach 2 Stunden Anfahrt. Erster Punkt, der lange Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, so einen kleinen süßen Wildpark haben wir noch nie erlebt/gesehen. Wir hatten ein 5 jähriges Kind dabei und wollte am liebsten gar nicht mehr gehen. Durch den Rundgang erlebt man viele Stationen so dass man an fast allen Stationen direkten Kontakt zu den Tieren hatte. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und auch eine längere Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall.

Quelle: Google
Sebastian Kuttenhofer vor 2 Jahren

Sehr schöner, naturnaher Park. Auch mit dem Kinderwagen gut zu begehen. Einziger Kritikpunkt: im Park gibt es Riesenbärenklau in der Nähe eines Kinderspielplatzes. Grade bei Kindern sollte man diese imposant wirkende Giftpflanze doch besser einzäunen.

Quelle: Google
Bettina S. vor 2 Jahren

Dies ist ein sehr schöner Wildtierpark mit Lamas,Alpakas,Ziegen,Schafe,usw........... Man kann auch für die Tiere Futter kaufen,dieses nicht viel kostet. Es gibt auch einen sehr schönen Spielplatz. Trotzdem finde ich dass es etwas zu viele Ziegen gibt. Trotzdem gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München