Loading...

Tiergarten Straubing

109 KM

Tags:

Tiergarten Straubing Anschrift

Adresse: Am Tiergarten 3, 94315 Straubing  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergarten Straubing ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergarten Straubing Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 4,805 Bewertungen

4,805 Bewertungen

Gregor Schramm vor 2 Jahren

Leider total überlaufen, für was muss man sich überhaupt hier registrieren? Die Warteschlange ging bis zu den Parkplätzen und alle waren dicht aufeinander gedrängt. Wir haben direkt beschlossen umzudrehen. Vorschlag: bei Online-Registratur Zeiten auswählbar machen, sodass sich der Ansturm über den Tag verteilt und ggf. die Parkplätze auf der Wiese nicht öffnen. Sonst ist es ein sehr schöner Tierpark und immer wert für zwei, drei Stunden dort zu verweilen.

Quelle: Google
Sebastian W vor 2 Jahren

Schöner Tierpark. Auch großer Andrang verteilt sich über das Gelände gut. Die Gehege sind gut angelegt. Aufgrund der Größe ist man hier auch sehr entspannt in 2-3 Stunden durch. Wir sind immer wieder gerne hier.

Quelle: Google
Walter Wudi vor 2 Jahren

Ein wirklich schöner Tiergarten. Uns hat es trotz Einschränkungen sehr gefallen. Der Coronatest zu Beginn vollkommen unproblematisch und die Tiere freuen sich über jeden Besucher, jede Besucherin. Ein toller Tag und wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Koka B vor 2 Jahren

An Wochenenden mit langen Wartezeiten beim Einlass, die Schlage geht bis zum Ende der Parkplätze. Es gibt definitiv Investitionsbedarf bei einigen Gehegen. Insgesamt schön und ein Spielplatz und Kiosk ist vorhanden.

Quelle: Google
Viktoria Feldman vor 3 Jahren

Es war wirklich schön...schade das man nicht alle Tiere sehen konnte aber beim nächsten mal werde ich alle finden :D

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:30
Dienstag: 09:00 - 17:30
Mittwoch: 09:00 - 17:30
Donnerstag: 09:00 - 17:30
Freitag: 09:00 - 17:30
Samstag: 09:00 - 17:30
Sonntag: 09:00 - 17:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München