Loading...
191 KM

Tags:

Tiergarten Walding Anschrift

Adresse: Mursberg 42, 4111 Walding Österreich  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergarten Walding ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergarten Walding Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 645 Bewertungen

645 Bewertungen

Ralph Bartel vor 2 Jahren

Klein aber fein! Gut gepflegte Tiere und Anlage. Leider sehr ungünstig zum Fotografieren (Position der Zäune, sich daraus ergebende Hintergründe). Trotzdem empfehlenswert!

Quelle: Google
Micha ela vor 2 Jahren

Sehr süßer und schöner Tiergarten. Optimal mit kleinen Kindern. Tolle Tiere und sehr schöne Spielplätze. Kurzer Rundgang und alles gut geschützt.

Quelle: Google
Markus Büning vor 2 Jahren

Freue mich jedes Mal, den Tiergarten mit meiner Tochter zu besuchen. Sehr freundliches Personal! Ein Ausflug in den Tierpark, gerade mit Kindern, ist sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Mario Ganhör vor 2 Jahren

Sehr schöner kleiner Tierpark. Preis Leistung müsste man etwas überdenken

Quelle: Google
tamara gumpl vor 3 Jahren

Für Jung und Alt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München