Loading...
130 KM

Tags:

Sternenhof Anschrift

Adresse: Haid 6, 94060 Pocking  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sternenhof ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sternenhof Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 206 Bewertungen

206 Bewertungen

Ludwig Fritz vor 2 Jahren

Nettes Personal mann Merkt das da Spenden Gelder Not tun. Es leidet sehr unter der Pandemie,hab ich das Gefühl. Vermutlich fehlen auch Helfer.

Quelle: Google
Hans Dietrich vor 3 Jahren

Der Besuch dort is immer wieder schön. Lasst bitte zum Eintrittspreis noch eine Spende da. Die Tiere dort sind sehr gepflegt.

Quelle: Google
pia boeller vor 3 Jahren

Es ist ein toller Ort für arme Seelchen die es nicht so gut haben. Das ganze Team ist sehr nett und arbeiten mit Herz, das merkt man sehr. Grosses Danke für das was Ihr immer leistet. An Euren Gnadenhof sollten sich ganz viele ein Beispiel nehmen. Wir freuen uns immer sehr Euch zu besuchen. Letztes Jahr hatten wir ein paar Katzenspreu übrig, weil unsere Katzen es nicht akzeptiert haben, da kam uns die Idee wir nehmen es in den Sternenhof mit und hofften das sie es annehmen dürfen. Dem war auch so....somit hat uns das angespornt im Freundeskreis zu sammeln und haben es geschafft 6 Paletten Katzenfutterdosen zu kaufen......Bitte sammelt auch bei Euch das hilft den süssen. Man kann sowohl das Geld als auch Futterdosen oder Spreu oder oder Spenden......Also geht Gas und sammelt.....grüssle Pia

Quelle: Google
Ti Na vor 2 Jahren

Schön und gemütlich.

Quelle: Google
Martina Wieser vor 3 Jahren

Schönes Ambiente, faire Preise. Ein Ort zum Entspannen. Sehr zu empfehlen. Personal sehr, sehr freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München