Loading...

Dreiburgen Aquarium

150 KM

Tags:

Dreiburgen Aquarium Anschrift

Adresse: Grafenring 20, 94104 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dreiburgen Aquarium ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dreiburgen Aquarium Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 107 Bewertungen

107 Bewertungen

Sonja Sigl vor 2 Jahren

War dort das 1. Mal, wurde sehr gut beraten, die Leute haben sich auch Zeit genommen um dies und jenes zu erklären, immer wieder gerne. Haben auch sehr viel Auswahl

Quelle: Google
Josef Wagner vor 3 Jahren

Zur Zeit große Auswahl an Fischen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Auswahl an Hardware.

Quelle: Google
Josef38 Meier38 vor 2 Jahren

Hätte eine große Auswahl an verschiedenen Skalare und die Preise sind akzeptabel

Quelle: Google
Zündapp dealer vor 3 Jahren

Sehr große Auswahl an Fische und Aquarien Sehr gute Beratung und sehr nett

Quelle: Google
Patrick Bichler vor 3 Jahren

Ich kaufe seit ein paar Jahren hier ein, da dort mein Vater schon seit mindestens 20 Jahren seine Fische und alles was dazu gehört kauft. Ich habe dort nichts zu bemängeln daher hab ich mich meinem Vater angeschlossen und dort mein Aquarium samt Besatz, Pflanzen und Steine gekauft. -die Preise sind vollkommen in Ordnung - die Fische sind gesund - Steine und Deko sehen gut aus - eine schöne Auswahl an Pflanzen und falls nicht bekommt man Bescheid wann die neue Lieferung kommt. Ich kann dieses Geschäft wirklich weiter empfehlen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:30 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München