Loading...
105 KM

Tags:

CinemaxX Regensburg Anschrift

Adresse: Friedenstraße 25, 93053 Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CinemaxX Regensburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CinemaxX Regensburg Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 2,092 Bewertungen

2,092 Bewertungen

Thomas Bauer vor 3 Jahren

Leider gibt es die Rutsche und den Kletterturm nicht mehr. War für Kinder neben dem Film die zweite Sehenswürdigkeit. Während der Corona-Zeit hat mein Sohn die Maske vergessen. Das Personal hat ihm dann kostenlos eine gegeben! Die Sitze im Kino 1 wurden wohl ausgetauscht. Auf jeden Fall sind sie jetzt extrem bequem.

Quelle: Google
Alfons Wimmer vor 3 Jahren

Leider ist durch Corona der Aufenthalt etwas gespenstisch.

Quelle: Google
Theresa Daffner vor 3 Jahren

Ein schönes großes aber gemütliches Kino. Das Personal ist sehr freundlich Toiletten sind sauber und ordentlich Die Preise sind für ein Kino in ordnung Es ist anzuraten Karten online zu kaufen bzw Plätze zu reservieren

Quelle: Google
M Elvis vor 3 Jahren

Freundlich, schnell und zu fairen Preisen. Einlasskontrolle sehr diskret und nicht zu neugierig. Nettes Personal auch bei Speisen und Getränken. Vorbildliche Hygienemaßnahmen während Corona. Auch die Sanitäranlangen sind immer sauber und aufgeräumt.

Quelle: Google
Na Talie vor 3 Jahren

Bis auf die Maskenpflicht alles wie gewohnt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 18:15 - 20:30
Dienstag: 16:00 - 20:30
Mittwoch: 16:00 - 20:30
Donnerstag: 16:00 - 20:30
Freitag: 13:45 - 23:00
Samstag: 13:45 - 23:00
Sonntag: 11:15 - 20:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München