Loading...
106 KM

Tags:

Ostentor Kino Anschrift

Adresse: Adolf-Schmetzer-Straße 5, 93055 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ostentor Kino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ostentor Kino Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 251 Bewertungen

251 Bewertungen

Eugen Gerhard vor 3 Jahren

Ich habe einen interessanten Film geschaut. Das Kino ist schön. Die Atmosphäre ist angenehm. Ich komme wieder.

Quelle: Google
Erwin Rauch vor 3 Jahren

Eines der ältesten Arthouse Kinos in Deutschland. Immer wieder was Besonderes mit besonderem Programm. 👍🏼

Quelle: Google
jogis ape vor 4 Jahren

Genau die süße kleine Art Kino, die jedermann unterstützen und besuchen sollte. Es kommen vllt nicht die berühmtesten, dafür aber anspruchsvollere Vorführungen im Vergleich zu Hollywoodmist. Eintritt ist günstig, Sitze bequem und das Personal äußert freundlich. Hoffentlich bleiben uns solche Lokalitäten noch lange erhalten.

Quelle: Google
Anna Andersen vor 4 Jahren

In die Jahre gekommen und trotzdem gemütlich. Nicht so überlaufen, wie in den großen Kinos. Nebenan gibt's eine Kneipe, draußen einen Biergarten.

Quelle: Google
Ben Xy vor 4 Jahren

Super Indie-Kino. Freie Platzwahl und definitiv gute Filmauswahl, sehr zu empfehlen ist das Hardline Festival für alle Horrorfans. Wer Spaß hat sich zu gruseln oder auch mal alternatives Kino sehen möchte ist hier definitiv richtig.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München