Loading...
106 KM

Tags:

Regina Filmtheater Anschrift

Adresse: Holzgartenstraße 22, 93059 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Regina Filmtheater ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Regina Filmtheater Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 619 Bewertungen

619 Bewertungen

Andreas Winklbauer vor 3 Jahren

Sehr schön, endlich mal wieder im Kino gewesen zu sein! Hygiene Konzept einwandfrei umgesetzt. Volle Empfehlung.

Quelle: Google
Ingrid Käufl vor 3 Jahren

Ein sehr, sehr schönes altes Traditionskino, ich finde es dort total gemütlich. Das Personal ist freundlich, Leute geht dort hin, ich finde solche Betreiber gehören unterstützt. Ich war wieder mal mit meinen Enkeln dort, ich hätte noch eine Anregung, das Popcorn bekommt man in Plastiktüten, die dann in der Dunkelheit sehr leicht umfallen.

Quelle: Google
Aaron Bretzke vor 3 Jahren

Top Kino! Gemütlich, atmosphärisch und sauber! Nettes Personal und große Auswahl! Ich bin zufrieden!

Quelle: Google
Wernhilt Dietel vor 3 Jahren

Mein Lieblingskino überhaupt! Feste Instanz alle 4 Wochen beim Seniorenkino! Immer sehenswerte Filme! Danke für so viel Engagement!!

Quelle: Google
Emil Braun vor 3 Jahren

Tolles Kino! Super atmosphärisch, gemütlich und sauber! Nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München