Loading...

Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen Garten

6 KM
Gut
€€ Moderat
0-103
Gut
U6 bis Studentenstadt, stadtauswärts gehen, rechts am Iphitos Tennisclub vorbei dem Aumeisterweg folgen.

Das Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen Garten ist ein traditionelles bayerisches Wirtshaus mit einem idyllischen Biergarten, das seit über einem Jahrhundert Besucher aus aller Welt anlockt. Gelegen im Herzen des Englischen Gartens, bietet dieser historische Ort eine einladende Atmosphäre und eine breite Auswahl an köstlichen bayerischen Spezialitäten.

Der Biergarten des Aumeister ist ein beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen gleichermaßen, besonders an warmen Tagen. Mit schattigen Bäumen, gemütlichen Bierbänken und einer entspannten Atmosphäre ist es der ideale Ort, um sich mit Freunden zu treffen und das bayerische Lebensgefühl zu genießen. Hier können die Gäste traditionelles bayerisches Bier und erfrischende Getränke in einem historischen Ambiente genießen.

Das Restaurant des Aumeisters bietet eine umfangreiche Speisekarte mit einer Vielzahl von klassischen bayerischen Gerichten, von deftigen Brotzeiten bis hin zu hausgemachten Schmankerln. Die Küche verwendet frische, regionale Zutaten und legt Wert auf Qualität und Authentizität. Ob deftige Schweinshaxe, knusprige Hendl oder hausgemachte Kuchen und Torten - hier kommt jeder Genießer auf seine Kosten.

Darüber hinaus veranstaltet das Aumeister regelmäßig kulturelle Veranstaltungen und musikalische Darbietungen, die das bayerische Flair des Ortes noch verstärken. Von traditioneller bayerischer Volksmusik bis hin zu modernen Bands ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Insgesamt ist das Aumeister Restaurant und Biergarten ein Juwel im Herzen des Englischen Gartens, das Besucher mit seiner Gastfreundschaft, seinem Charme und seiner erstklassigen Küche begeistert. Egal, ob Sie einheimischer Münchner sind oder die bayerische Kultur kennenlernen möchten, hier erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis.

Quelle: Google Places

Tags:

Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen Garten Anschrift

Adresse: Sondermeierstraße 1, 80939 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen Garten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen Garten Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,369 Bewertungen

2,369 Bewertungen

Franz Breitwieser vor 4 Jahren

Schöne Wirtschaft mit einem noch schöneren Biergarten, die Preise sind ganz normal und das Essen schmeckt sehr gut, wir haben auch nicht lange warten müssen, da die Kellner(innen) fix waren. Da der Aumeister weitgehend von Tourismusströmen verschont wird, geht es meistens auch nicht so zu. Im Biergarten gibt es einen Selbstbedienungbereich, hier kann man seine eigene Brotzeit mitnehmen und man kann sich auch per Selbstbedienung was zum Essen und Trinken holen.

Quelle: Google
Rainer Wahnsinn vor 4 Jahren

Das Essen war sehr gut, die Portionen groß. Dafür muss man dann auch ein bisschen was hinlegen. Das Ambiente ist schön, die Bedienung war flott und freundlich. Was will man mehr...

Quelle: Google
Michaela Pech vor 4 Jahren

Grundsätzlich sehr freundliches Personal vorallem wartet man in der Regel nicht sehr lange auf das Essen. Mittagskarte, gut und günstig. Als mir der Cappuccino mit Kakao Pulver serviert wurde, bat ich die Bedienung nächste Mal zu fragen, mag nicht jeder. Da wurde die sonst so flinke Bedienung aber pampig....schade, hat den Aufenthalt etwas zu Nichte gemacht.

Quelle: Google
Karin D vor 4 Jahren

Sehr gutes Essen zum normalen Preis. Service ist sehr freundlich und motiviert. Man sitzt bequem mit nettem Ambiente. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google
P O vor 4 Jahren

Ich mag den Aumeister Biergarten gerne. Er ist oft nicht so überfüllt wie die zentraler gelegenen Biergärten und es sind in der Regel weniger Touristen dort. Personal ist meist freundlich. Essen ist gut, Biergarten ist halt meist etwas teuerer.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München