• Cinemagnum 3D am CINECITTA Nürnberg Bild
  • Cinemagnum 3D am CINECITTA Nürnberg Thumbnail

Cinemagnum 3D am CINECITTA Nürnberg

117 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

117 Bewertungen

  • Sven “TheWolfeHD”
  • vor 8 Monaten

  • Quelle: Google

Das Cinemagnum ist definitiv ein anders Kinoerlebnis, riesen Leinwand und riesen Audioinstallation. Schön finde ich auch das man dem ehemaligem IMAX Kino die Uhrsprünge ansieht man kann sowohl den alten Projektor bestaunen als auch die bewegliche Kuppelleinwand. Größter Kritikpunkt währe wohl dass man ein paar Besuche braucht bis man die Optimalen Sitzplätze gefunden hat (die meist schon besetzt sind) weil die Leinwand in den ersten Reihen etwas schwehr zu überblicken ist. Was ich noch anmerken möchte es kann sehr laut werden.

  • Thomas “TomTom” Brentel
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Wenn Kino, dann Kino. Wir fahren seit Jahren ausschließlich nach Nürnberg um Kino zu genießen. Auch wenn es mehr als 100 Kilometer entfernt ist. Die Atmosphäre ist einfach nur grandios. Die Anlagen sind gegenüber anderen Kinos auf Stand. Tontechnisch wird hier einiges geboten. Wer Hunger hat kommt nicht zu kurz. Pizza, Hamburger und viele andere Genüsse sind direkt im Kino möglich. An verschiedenen Ambiente-Plätzen wurde nicht gespart. Dachterrasse inbegriffen. Wer dann noch einen Ausblick in die Nürnberger Fußgängerzone machen möchte, der kann seinen Abend mit einem Film beginnen. Macht weiter so.

  • Armin Krauss
  • vor 8 Monaten

  • Quelle: Google

Hoffentlich bald wieder offen. Bin sehr gern dort.

  • Sem Dal
  • vor 11 Monaten

  • Quelle: Google

War an der Anfangzeit richtig cool...aber schon länger nichts mehr interessantes dort gesehen... Wollte spontan 3 mal dort etwas mit 3 D erleben...jedesmal wurde nichts daraus! Schade eigentlich, man könnte bestimmt was richtig cooles dort anbieten!

  • Milkman
  • vor 8 Monaten

  • Quelle: Google

Nettes Personal und gemütliche sitze


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.