Loading...

Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

10 KM

Tags:

Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten Anschrift

Adresse: Von-Kahr-Straße 87, 80999 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 845 Bewertungen

845 Bewertungen

Anke Polenz vor 4 Jahren

Zimmer und Hotel schön und sauber. Personal könnte freundlicher sein. Hier fehlt irgendwie das Familiäre und die Freude an der Arbeit. Man will immer sagen: Entschuldigung, dass wir hier Gast sein wollen. Das Frühstück war eine Zumutung - so schlecht haben wir lange nicht gefrühstückt. Leider wollten wir auch noch Kaffee haben und mussten die Bedienung stören.

Quelle: Google
Inge Bleich vor 4 Jahren

Der Aufenthalt hat sich gleich erledigt , wir wurden kurz und bündig abgekanzelt "wir haben keinen Platz "" und das am Montag und 18 Uhr. Glauben kann man das nicht. Dieses Lokal kann man eh nicht empfehlen. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es ein Super Hotel mit einem exquisiten Restaurant, da wurden wir sehr, sehr gut mit köstlichem Essen bedient.

Quelle: Google
Mat KaTR vor 4 Jahren

Vor ca 8 Monaten hier gewesen, war enttäuschend. Hirsch für 27 € Beilagen von unten angebrannt. Ober war auch nicht freundlich. Jetzt 2. Versuch waren 15 min zu früh wurde gesagt küche ab 18 Uhr. Nach einem Blick von unten nach oben waren wir der Dame wohl nicht fein genug. Die Antwort war, wir haben sowieso keinen Platz mehr. Soll ich das glauben? Das war unser letzter Besuch

Quelle: Google
Berny Ert vor 4 Jahren

Ein wunderschöner Biergarten leicht öffentlich zu erreichen. Die Lager isr traumhaft schön an einem Schönen Gewässer. Mitten in der Natur. Toiletten sehr sauber und das Personal super freundlich. Jederzeit wieder ??????

Quelle: Google
Wolfgang Hölzel vor 4 Jahren

Sehr gemütlich, Superservice, Küche hervorragend. Besitzerin sehr zuvorkommend und freundlich. Ein toller Laden!!!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München