Loading...
9 KM

Tags:

Leiberheim Anschrift

Adresse: Nixenweg 9, 81739 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Leiberheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Leiberheim Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 698 Bewertungen

698 Bewertungen

Cris Baltá-Fuchs vor 4 Jahren

Riesenanlage sehr gut besucht, was schon allein für sich spricht. Sehr nettes und lustiges Personal. Umfangreiche Karte und beste Küche. Theaterprogramm sehr nett und unterhaltsam. Alles top!

Quelle: Google
Gottlieb vor 4 Jahren

Wunderschöner Biergarten. Das ist mit einer meiner liebsten Biergärten in München. Nicht so überlaufen, relativ preiswert, sehr netter Service am Ausschank und an der Kasse. Echt leckere typisch bayrische Speisen mit ordentlichen Portionen. Ich komme immer wieder sehr gern hierher.

Quelle: Google
Max Schütz vor 4 Jahren

Essen an sich gut, Service im Restaurant jedoch langsam, wenig freundlich und vergesslich. Der Vorschlag, die Brotzeitplatte könnte etwas weniger fleischlastig sein wurde vom Personal lächerlich gemacht (das wäre „einseitige Ernährung“). Wenn man die bayrische Folklore nicht in vollem Umfang mitmacht, ist man hier anscheinend nicht erwünscht

Quelle: Google
Werner Ruf vor 4 Jahren

Eine Katastrophe. Essen schlecht. Service ok .für Essens Rest wurde das mitnehmen strikt abgelehnt was ist denn das für eine Kundenfreundlicher ? Nie wieder Den Rest des Schweinebraten wollte nicht ich, sondern ein Gast an unserem Tisch mitnehmen

Quelle: Google
Melanie Pitz vor 4 Jahren

Schöne Atmosphäre. Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und für an Witz zu haben

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00 - 23:00
Donnerstag: 16:00 - 23:00
Freitag: 16:00 - 23:00
Samstag: 16:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München