Loading...
5 KM
Kostenlos
Gut

 

Willkommen zu einem vergnüglichen Tag im Ostpark in München!

Hier ist, was euch erwartet:

Ihr werdet auf eine erfrischende Entdeckungstour durch die Natur mitgenommen. Der Park bietet weitläufige Grünflächen, malerische Teiche und dichte Waldgebiete, die es zu erkunden gilt. Egal ob ihr spazieren geht, joggt oder einfach nur die Natur genießt, der Ostpark hat für jeden etwas zu bieten. 

 

 Angebote im Ostpark:

  • Aktivitäten für die ganze Familie
  • Erlebnisse in der Natur
  • Vielfältige Freizeitmöglichkeiten für alle Altersgruppen 
    •   Spielplätze für Kinder: Kostenfrei
    •   Sportanlagen: Verfügbar für eine geringe Gebühr
    •   Erholungsgebiete: Ideal zum Entspannen und Picknicken

 

Ihr könnt einen unvergesslichen Tag im Ostpark erleben und dabei die Schönheit der Natur genießen!

 

Quelle: Google Places

Tags:

Ostpark Anschrift

Adresse: Feichtstrasse 19, 81735 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ostpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ostpark Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,370 Bewertungen

2,370 Bewertungen

Franky vor 4 Jahren

Nur gut das die halbe Welt ihre Erholung im Englischen Garten sucht. So bleibt der Ostpark weiterhin ein nicht so überlaufener Ort. Er ist zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter schön

Quelle: Google
Konstantin Schäfer vor 4 Jahren

Heute war es voll, war aber auch ein schöner Herbstag Ende Oktober. Das Gewässer im Park riecht etwas streng, liegt sicher an den vielen Wasservögeln, die trotz Verbots von etlichen Besuchern gefüttert werden. Aber ansonsten schön, große, ausgedehnte Wiesen. Angrenzender Biergarten.

Quelle: Google
Luca Jungwirth vor 4 Jahren

Als Rückzugsort empfehlenswert. Der Biergarten am See ist schön gelegen und auch im Winter ist das Café am See einladend. Zudem kann man dort gut Langlaufen und Rodeln gehen.

Quelle: Google
Sergei Shabunin vor 4 Jahren

Ein toller und schöner Park. Ziemlich sauber, an einigen Stellen etwas Müll. Bin selten dort, aber ich finde ihn jedes Mal tol Besonders bei schönem Wetter

Quelle: Google
jad taha vor 4 Jahren

Sehr ruhig, große grüne Wiese. Perfekt für ein Picknick. Man kann Soger dort grillen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München