Loading...
359 KM

Tags:

Freibad Wostra Anschrift

Adresse: An der Wostra 9, 01259 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Wostra ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Wostra Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 476 Bewertungen

476 Bewertungen

Heike Maire vor 2 Jahren

Toller Platz. Sehr gute Sanitäreinrichtungen. Großer Aufenthaltsraum mit Herd, Kühlschrank, Waschmaschine.

Quelle: Google
maria vor 3 Jahren

Ist ein schönes Bad,mit viel Platz, wenn man mit Chlorwasser vorlieb nimmt.war ein schöner tag- aber ich hab einen andern Favoriten.bin eben kein begeisterter klassischer Chlorbecken-badegast..und jetzt mit Kleinkind das noch nicht verrückt nach dem lustigen treiben im Kinderbecken ist wirds vorerst nicht mehr dazu kommen das wir dieses Bad aufsuchen. Dennoch leckerer Kiosk mit freundlichem Personal und viel Platz+Spielplatz usw.alles da was man so braucht.

Quelle: Google
Bettina Pilch vor 3 Jahren

Schönes Freibad, leider zu wenig große Bäume als Schattenspender.

Quelle: Google
Rezup - vor 3 Jahren

Sehr gut etwas überfühlt aber trotzdem 5*

Quelle: Google
Lars G. vor 3 Jahren

Klein aber fein, sauber und gepflegt 🙂

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München