Loading...
371 KM

Tags:

Waldbad Langebrück Anschrift

Adresse: Stiehlerstraße 23, 01465 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Waldbad Langebrück ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Waldbad Langebrück Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 305 Bewertungen

305 Bewertungen

Enrico Neuber vor 2 Jahren

Eine kleine Perle für die Badesaison. Uns hat es per Zufall hierher verschlagen und nun sind die Koordinaten fest eingespeichert. Hier gilt, frühes kommen oder Online-Ticket sichert den Einlass. Wobei wir über den Tag auch Fluktuation wahrgenommen haben und man warten sollte, wenn dann doch das Bad voll ist. Es lohnt sich. Es ist ein gemütliches Bad und bietet eigentlich alles was man für jung und alt benötigt. Besonders prickelnd fand ich das Laufen auf Kies im Wasser. Wenn man schwimmt merkt man dies natürlich nicht. Sportlich geht ebenfalls einiges und für den Hunger wird gesorgt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Auch noch einmal Danke für die nette Geste heute beim Einlass.

Quelle: Google
Manuela Hiller vor 2 Jahren

Eine sehr sehr Schöne und saubere Anlage. Es gibt direkt ein Becken für Schwimmer und nicht Schwimmer. Der Imbiss ist sehr sehr Lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Steg und eine kleine Wasserrutsche für Kinder gibt es einen Spielplatz. Es gibt mehrere Volleyballnetzte und eine Tischtennisplatte. Die Sanitäranlagen sind sehr Sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Quelle: Google
Hans-Jürgen Geißler vor 2 Jahren

Ein sehr schönes Waldbad,ruhig sauber,Imbiss okay.Der Zustand der Sanitär Anlagen befinden sich in einem sehr guten Zustand. Lob allen Mitarbeitern. Ich komme bestimmt wieder.viele Grüße von Hans -Jürgen

Quelle: Google
Stefan Schumacher vor 2 Jahren

Absolut schönes Bad. Freundliches entspanntes Personal. Ständig Rettungsschwimmer am Becken. Sauberkeit Top. Umkleide sauber.. Empfehlenswert..

Quelle: Google
Aleachim Schunaj (aleachim) vor 2 Jahren

Waren mit unserem zweijährigen Enkel zu Besuch und haben ein Kinderbecken vermisst für die Kleinen. Kamen um 16.00 an und mussten noch ne Tageskarte kaufen obwohl der halbe Tag rum war. Schade

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München