Loading...

Hohenbrunner Rundwanderweg

13 KM

Tags:

Hohenbrunner Rundwanderweg Anschrift

Adresse: Harthauser Weg, 85662 Hohenbrunn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hohenbrunner Rundwanderweg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hohenbrunner Rundwanderweg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 25 Bewertungen

25 Bewertungen

Christine vor 4 Jahren

Der kurze Rundweg ist auch für Kleinkinder gut zu schaffen. Meinen Kleinen hat besonders der Barfusspfad gefallen.

Quelle: Google
Friedrich vor 4 Jahren

Schöner Rundweg, sehr gut ausgeschildert. Sieht alles noch sehr neu aus. Einige Infotafel gab es auch so das es für groß und klein noch ein wenig Infos zum Wald gibt.

Quelle: Google
Erich Kowiak vor 4 Jahren

Sehr schön gestalteter Wanderweg. Gut zum Erholen

Quelle: Google
Fabi Hoffmann vor 5 Jahren

Sehr schöner Rundwanderweg mit vielen interaktiven und interessanten Infopoints. Es gibt mehrere Varianten, die unterschiedlich lange dauern. Die längere Wanderung nimmt ca. 2h in Anspruch, wenn man an allen Stationen einen kurzen Stop einplant. Besonders für Kinder bietet sicher der Weg mit seinen Infotafeln an, aber auch für Eltern oder Rentner ist der Weg geeignet.

Quelle: Google
Harry Wolf vor 4 Jahren

Sehr nette Runde...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München