Loading...

Waldgaststätte Filzenklas

41 KM

Tags:

Waldgaststätte Filzenklas Anschrift

Adresse: Fuchsholz 1, 83104 Rosenheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Waldgaststätte Filzenklas ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Waldgaststätte Filzenklas Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 369 Bewertungen

369 Bewertungen

Ulrike Rochel vor 4 Jahren

Die ganze Familie geht dort schon seit Jahren gerne essen. Die Auswahl ist gut, die Preise normal und das Personal sehr nett. Auf individuelle Wünsche wird stets eingegangen und für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden. Die Umgebung ist ruhig und auch ein beliebter Rastplatz für Radfahrer. Ich kenne das Lokal seit meiner Kindheit und kann es jedem sehr empfehlen!

Quelle: Google
Anke Busch vor 4 Jahren

Das Essen war super lecker die Bedienungen einfach Klasse das Ambiente toll. ?Preis Leistungsverhältnis mehr als gut. Ich kann das Restaurant nur empfehlen ?Der Biergarten sieht auch ansprechend aus.

Quelle: Google
Jasmin Stingl vor 4 Jahren

Dank des Filzenklas Teams hatten wir eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. Alle unsere Gäste waren begeistert es wurde sich freundlich um das Brautpaar und die Gäste gekümmert, wir waren einfach Begeistert. Das Essen war super, der Tag war einfach rundum perfekt Vielen Dank

Quelle: Google
Martin Breuer vor 4 Jahren

Warme Küche leider nur bis 14:00, das sollte man auf der Homepage ausweisen, damit man nicht vergebens zum Essen hinfährt. Ansonsten schöne Lage, aber typisches Ausflugslokal: immer viel Rummel, Feierlichkeiten, etc. Ist der Gemütlichkeit abträglich.

Quelle: Google
Saskia Hanslmaier vor 4 Jahren

Super Essen, ganz viel Platz zum Spielen für Kinder, auch sehr viele Tiere zum anschauen. Meine Familie war begeistert, vorallem die Kinder weil viel zum sehen war. Top Service einfach klasse

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 11:30 - 22:00
Samstag: 11:30 - 22:00
Sonntag: 11:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München