Loading...
32 KM

Tags:

Weltwald Freising Anschrift

Adresse: Domberg 1, 85354 Freising  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Weltwald Freising ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Weltwald Freising Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 128 Bewertungen

128 Bewertungen

Martin Steinke vor 4 Jahren

Ein sehr schön angelegter Park. Die Wege sind gut zu begehen und es ist alles sehr gut beschildert. Leider fehlt eine öffentliche Toilette.

Quelle: Google
Gundel H. vor 4 Jahren

Ein sehr schöner Wald mit vielen verschiedenen Bäumen. Gepflegte Wege. Sehr gut für einen Spaziergang.

Quelle: Google
Ich selber vor 4 Jahren

Ich mag den Wald und kann hier in Ruhe Bäume aus der ganzen Welt sehen und Wissenswertes darüber erfahren. Auch die kleine Waldkirche ist wunderschön. Der Spielplatz gefällt mir genauso wie die Trampelpfade mit unterschiedlichen Themen. Ich habe noch nicht alles gesehen weil er relativ groß ist daher wird der Weltwald mir und meinen Kindern selbst nach mehrmaligen Besuchen nicht langweilig.

Quelle: Google
Rainer Ruhland vor 4 Jahren

Mann sieht Bäume und Sträucher die mann vorher noch nicht gesehen hat .Alles gut Beschildert

Quelle: Google
Alexander Walter vor 4 Jahren

Eine schöne Gegend und lehrreich noch dazu Dank guter Beschilderung erfährt man eine ganze Menge über Flora und Fauna der ganzen Welt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 00:00 - 23:59
Dienstag: 00:00 - 23:59
Mittwoch: 00:00 - 23:59
Donnerstag: 00:00 - 23:59
Freitag: 00:00 - 23:59
Samstag: 00:00 - 23:59
Sonntag: 00:00 - 23:59

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München